Best Ping Thread (mit ISP)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn hier grad so die DSL Nutzer zusammen kommen, gibts eigentlich irgendein Anbieter bei dem ich nicht der Telekom monatlich 17€ für nichts in den Rachen schieben muß?! Benutze das Festnetz nicht, nur den Anschluß für DSL! Oder gibts andre Möglichkeiten?! Derzeit löhne ich eben die 17€ Telekom und 27€ DSL2000 + 5GB Trafficvolumen, welches ich noch in nen Cityflat Tarif wechseln wollte, der Preis würde gleich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
SFVogt schrieb:
Wenn hier grad so die DSL Nutzer zusammen kommen, gibts eigentlich irgendein Anbieter bei dem ich nicht der Telekom monatlich 17€ für nichts in den Rachen schieben muß?! Benutze das Festnetz nicht, nur den Anschluß für DSL! Oder gibts andre Möglichkeiten?! Derzeit löhne ich eben die 17€ Telekom und 27€ DSL2000 + 5GB Trafficvolumen, welches ich noch in nen Cityflat Tarif wechseln wollte, der Preis würde gleich bleiben.
Das war der Grund warum ich mich NICHT für DSL entschieden habe ;)
Habe wie gesagt bluecable und sonst nicht mal festnetzanschluss (hab nur handy, was mir vollkommen reicht^^)
Nachteil: ist nur sehr wenig verbreitet (also nur in ganz wenigen Städten verfügbar)

Edit: bezahle insgesammt ca. 45eur in monat für bluecable200 (flat) mit allem drum und dran (also sonst keine nebenkosten)
(bluecable1000 und z.B. mit 5gig freivolumen ist nochmal deutlich günstiger)

Für die Leute die aber eh Telefonanschluss (Festnetz) benötigen, ist es nicht soo sinnvoll, bzw. kommt wohl auf das selbe hinaus (oder sogar teuerer)

Zuletzt bearbeitet:
Da gehts dir genauso wie mir. Da ich schon ordentlich Handy bezahle und dort eh besser erreichbar bin als auf Festnetz, ist es halt dumm bzw ärgert es mich, das ich nur wegen dem Anschluß denen 17€ zu bezahlen hab :(

Gibts überhaupt DSL ohne der Telekom ihr Anschluß? Hast du mal nen Link "zu deiner Internetverbindung" ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wow - in sagenhaften 8 Städten ist diese Art verfügbar :rolleyes: Da bleibt mir wohl nix andres übrig als weiter der Telekom sinnlos das Geld hinterher zu schmeisen :heul:

Ja ist leider sehr sehr selten, was eigentlich schade ist :(
Ich finds echt gut und bin froh dass es hier in meiner Stadt gibt :)

Nun sollten wir wohl aber :btt:

SFVogt schrieb:
Wow - in sagenhaften 8 Städten ist diese Art verfügbar :rolleyes: Da bleibt mir wohl nix andres übrig als weiter der Telekom sinnlos das Geld hinterher zu schmeisen :heul:

wie wärs denn mit arcor? festpreispaket mit isdn, isdn-telefonflat, dsl6000 und flatrate für 59,85 Euro....

Infocity, iNet über Fernsehkabel Infocity 512:

Min 28 Max 31 Mittel 29 ms über Modem->Router->Lan

Zuletzt bearbeitet:
Macgreg schrieb:
wie wärs denn mit arcor? festpreispaket mit isdn, isdn-telefonflat, dsl6000 und flatrate für 59,85 Euro....
Also das Telefon brauch ich ja garnicht. Die 27€ Freenet DSL sind doch in Ordnung. Das würde ich auch blos für DSL2000 + Flatrate bezahlen. Was mich eben stört, sind die sinnlosen 17€ an die Telekom. Aber da wirds wohl keine Möglichkeit geben dies zu umgehen und denoch blos bei etwa 30€ DSL Kosten zu bleiben oder?!

T-DSL 1Mbit mit FP min: 27 mittel: 28 max: 30

Bringt es eigentlich was auf 2mbit umzusteigen? Eigentlich nicht oder?

einmal qsc 1500
(~) $ ping www.heise.de
PING www.heise.de (193.99.144.85) 56(84) bytes of data.
64 bytes from www.heise.de (193.99.144.85): icmp_seq=1 ttl=251 time=6.05 ms
64 bytes from www.heise.de (193.99.144.85): icmp_seq=2 ttl=251 time=6.15 ms
64 bytes from www.heise.de (193.99.144.85): icmp_seq=3 ttl=251 time=5.34 ms
64 bytes from www.heise.de (193.99.144.85): icmp_seq=4 ttl=251 time=5.80 ms
64 bytes from www.heise.de (193.99.144.85): icmp_seq=5 ttl=251 time=6.98 ms

--- www.heise.de ping statistics ---
5 packets transmitted, 5 received, 0% packet loss, time 4026ms
rtt min/avg/max/mdev = 5.341/6.069/6.981/0.540 ms

bin ich wohl imho spitzenreiter.......:d

Ich habe 35ms mit AOL DSL 6000 und WLAN. Bin noch nicht ganz zufrieden... aber immerhin schneller als mit AOL DSL 1000. Da hatte ich immer so ca. 45ms.

ich test auch gleich nochma mitm neuen PC über LAN
und morgen kommt dann der test per WLAN mitm alten PC ;)

aber ich uploade gerade nochwas....
ich editier dann hier mal ^^

edit:
1&1 DSL 2000 ohne FP

durchschnitt 62ms.... :heul:

ich mach das heut nacht nochma, wenn nicht so viel aufm server los ist ^^

edit: heute is mir was cooles aufgefallen :d
mein%20DSL2000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SFVogt schrieb:

Kabel Deutschland bietet noch sowas ähnliches an. Aber musst halt auch schauen ob du nen Kabelanschluss zuhause hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh