Beste 8800 Ultra

genau wenn ich alles auf low stelle reicht mir die graka noch 3 jahre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der X1900XT 512MB spiele ich Bioshock, Jericho Demo, Gothic3 und Oblivion auf 1680x1050 auf alles High, Maximum flüssig.

So viel zum Thema.
 
Mit der X1900XT 512MB spiele ich Bioshock, Jericho Demo, Gothic3 und Oblivion auf 1680x1050 auf alles High, Maximum flüssig.

So viel zum Thema.

Nur damit ihr zwei verfeindeten Parteien nicht aneinander vorbei redet.

Mit High meinst du doch ausnahmslos die maximalen Details (AA?/AF?) die möglich sind oder ? Nur so kann man anständige Vergleiche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximale Details und AA+AF sind auf 2-4x Vsync macht keinen Sinn beim TFT.

Wieso überhaupt verfeindete Partei?
 
Meine GTX reicht gerade so hab aber auch 1920x1200.

Um mal zum Thema zurückzukommen, du sollst das EVGA nur nehmen wenn du SLI später nutzen willst.Lies mal richtig was ich schreibe.

Ansonsten das Gigabyte vor allem wegen der 12 Phasenspannungsversorgung, kannst genauso eins von Asus nehmen das P5K-Deluxe oder das Blitz Formula.
Die 8800GTX von Zotac haben die neue Rev. , bei den anderen weiss ich es nicht.

Hab dir jetzt aber genug geholfen, kannst dich ja auch mal selber informieren.Es steht alles hier im Forum benutz die SuFu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal ein bisschen aufgeräumt und da sich das Thema anscheindend geändert hat, habe ich mich dazu entschlossen den Thread zu verschieben! :moved:

Bitte dann auch den Name umbennen, danke!

Gruß
:wink:
 
aber normal müssten sie es beide haben da sonst nicht solch ein takt erreicht werden könnte

aus welchem land kommt eigentlich zotac ???
 
So 'n Takt packt doch eigentlich fast jede GTX, oder bin ich da falsch informiert?
 
@Sirus: Eigentlich schon.

@Razorlight: Zotac = Nvidia Ableger von Sapphire
Und Sapphire sitzt in Hongkong
 
also kann ich ohne mir sorgen zu machen zu der etwas billigeren zotac greifen die das neue rev. hat oder sollt ich eurer meinung lieber die von XFX nehmen nämlich die 8800 GTX XXX ?
 
Ich würde dir raten noch bis zum ende des Jahres zu warten und dir dann eine Neue Karten von Nvidia zu holen. Deine x19x0xtx sollte ja eigtl noch bis dahin reichen...
 
naja also ein refresh chip wirds nicht geben höchstens mitte nächsten jahres und bis dahin lohnt sich die GTX auf jeden fall da ich sie in einem jahr egal ob GTX oder ultra austauschen muss weil die spiele so extrem sind

also meine frage

Zotac oder XFX

welche der beiden marken ist zuverlässiger und besser ?
bzw. soll ich bis dezember warten bis der G90 kommt alà 9800GTX (stimmt der Termin ?)

edit: noch ne kleine frage nebenbei

das Gigabyte P35 DQ-6 ddr2 unterstützt auch DDR 1066 ???
bzw. soll ich lieber das X38er DQ6 nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.bor ich hab genau di gleichen ansprüche ich will ne ULTRA:.welche is da besser..die XFX EXTREME oder diese LEADTEK mit Wakü ? oder sogar die MSI mit wakü ? sind ja schon integriert oder ? oder sone EVGA superlocked
ja ich weiss..man kann locker ne gtx auf dem niveau einer ultra bekommen..möchte aber ohne ocen eine ultra haben..weil ich zuviel geld habe und nicht weis wohin damit :) LOL

was meint ihr mit dem refresh chip oder go stepping ?
 
Mit go-stepping ist der CPU gemeint und wenn es eine ultra sein muss, nimm die billigste oder gleich die Leadtek Leviathan (wenn du wirklich unbeding viel geld ausgeben willst). Ist auch die einzige meines wissens, die ihren wakü kreislauf gleich mitbringt, bei den anderen musst du die wakü dazu kaufen (Pumpe, radiator etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh