beste agp-graka

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
Hi leute .. meine 9800SE is kaputt, die hat mir mit ihrem stromanschluss schon alle stecker von meim netzteil durchgehaun und durchschmoren lassen.:shot: Naja auf jeden fall will ich erstmal nur ne agp-graka haben weil ich grad nich so flüssig bin^^ .. ihr könnt ja gleich noch nen link dazugeben (mindfactory, norskit, etc) .. empfehlt mir einfach was

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beste agp graka ist die

Klick

kost aber auch nen bisschen was ;D

ansonsten die hier

Klick


und ati

wäre wohl diese hier

Klick




mfg goddie
 
Mein restliches system ist okay, ich habeeee:
-P4 2800MhZ @ 3500 MhZ
-4 X 256 corsair xms
-tg380 netzteil
-mein MB ist ein ABIT Ai7
-insgesamt 240GB HDD

dürfte erstmal reichen denk ich :)

EDIT: graka und proz sind an ner wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar die X1950Pro
 
ja sollala wenn besserre bildquali willst dann der x1950pro wobe der 7800+ au ned schlecht wäre
 
jo naja ich will eigentlich das ich alles aktuelle noch zocken kann, habe keinen bock das bereiche die von meiner alten nich dargestellt werden können schwarze vierecke sind :d, vorhin bei stronghold legends kamen n paar schwarze quadrate und haben mich mit schwarzen quadraten abgeschossen, ich hab kein plan was das für einheiten warn ^^ .. kp obs an der graka lag ... naja habt mir geholfen, danke .. :) ... hol mir morgen vllt eine ^^,m ich sag dann welche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh