Schlingel_INV
Urgestein
tjaja die dualcore problematik wenn überhaupt nen X2 für 939 so belibt nur nen gebrauchter x2 3800+ von stunned. doch wenn ich sehe, dass ich für weniger geld nen neuen 4850e bekomme musst selbst damit überlegen. die top-dualcores für den 939er gehen für nen schweine geld weg. der FX-60 ist "unbezahlbar" wenns man die kosten eines neuen kleinen 775er sys zugrunde legt. für nen gutes 939er board bekommst noch ca 40-50eur. ram geht auch für 20-30 weg. cpu kannst mit zum board packen. nen kleiner single core 939 kostet ja auch nix mehr neu.
und vor allem: die meisten cpus der oberklasse haben denke ich OC gesehen und welche vcore anlag kannst auch nur vermuten. von daher würd ich sagen: finger weg! dann lieber nen gebrauchtes board.
nur mal so als bsp:
4850e 45W ->50Eur
AM2+ Board von asus ->40-55Eur
2GB ->25-30Eur 4GB ->44Eur (MDT AMD Edit)
so bist bei ca 150Eur und hast für weniger Geld im Vergleich zum FX-60 nen A: günstigeres Sys B: Schnelleres und C: auch sparsameres Sys
und vor allem: die meisten cpus der oberklasse haben denke ich OC gesehen und welche vcore anlag kannst auch nur vermuten. von daher würd ich sagen: finger weg! dann lieber nen gebrauchtes board.
nur mal so als bsp:
4850e 45W ->50Eur
AM2+ Board von asus ->40-55Eur
2GB ->25-30Eur 4GB ->44Eur (MDT AMD Edit)
so bist bei ca 150Eur und hast für weniger Geld im Vergleich zum FX-60 nen A: günstigeres Sys B: Schnelleres und C: auch sparsameres Sys
Zuletzt bearbeitet: