[Kaufberatung] Beste (bzw billigste) Allnet Flatrate gesucht !

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
27.453
Suche die billigste Allnet Flatrate, evtl kannja wer weiterhelfen :)

sms werden keine verschickt und auch nicht ins internet gegangen.

1u1 macht ja dauernd werbung mitner allnet flat, allerdings ist da noch ne webflat mit dabei, ist das für 30 euro billig (gibt ja sogarn smartphone dabei) oder gehts billiger ?

thx schonma
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30€ gelten aber nur bei Abschluss eines 24 monatigen Vertrages, sonnst sinds 39€/mon. Alternativ dann Unitymedia, da kostet es nur 35€, ist aber im O2 Netz, 1&1 ist im Vodafon Netz.

EDIT: Ok geht doch noch günstiger » myDealZ.de

24 monate vertrag ist kein problem, wär das dann die billigste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke wohl kaum das 1&1 die selbte netzabdeckung hat wie D2. Da die sicher nicht alles gemietet haben.
Aber bestimmt besser wie 02 empfang
 
Kann die 1&1 Flat empfehlen, deutlich besserer Empfang als über o2.
 
ich kann 1und1 allgemein nicht empfehlen und würde einen großen Bogen um den Laden machen, da zahle ich lieber 10 Euro bei einem anderen Anbieter mehr...

Netz ist halt so eine Sache. Die theoretische super Funkabdeckung des ein oder anderen Anbieters bringt dir halt nichts, wenn gerade in deinem Umkreis dieser ein Funkloch hat.
In meiner Wohnung zum Beispiel empfange ich nur Eplus Netz, alle anderen Netze, egal mit welchem Handy haben keinen Empfang... Mein Vater ist am Ende bei o2 hängen geblieben, da er bei sich "aufm Land" kein anderes Netz konstant reinbekommt...
 
leider ja nach 2 jahren 10 euro teurer, is sowieso ne unsitte mittlerweile, gibts ja uach bei dsl verträgen, die ersten 2 jahre 20, dann 30 euro...

Alle 2 Jahre sollte man sich sowieso nach Alternativen umsehen, da gibt es dann meist bessere Angebote.

Mit 1&1 hatte ich bisher weder bei DSL, noch bei Mobilfunk Probleme.
Bei der DSL-Schaltung schon, weil Arcor den Techniker nicht schickte. Dafür haben sie mir die GG für die Zeit erstattet. Bei MF bisher 0 Probleme.
Aber da macht jeder andere Erfahrungen.
 
leider ja nach 2 jahren 10 euro teurer, is sowieso ne unsitte mittlerweile, gibts ja uach bei dsl verträgen, die ersten 2 jahre 20, dann 30 euro...

Und ? nach 2 Jahren sind die aktuellen Verträge doch sowieso total unattraktiv und man schließt nen neuen ab.

Das mit dem Rabatt hat aber afaik steuerliche Gründe.
 
Ich habe gerade das hier entdeckt.
Wenn man den Wert des Handys mit einrechnet kommt man auf effektiv 21,28€/Monat. Ob du das Handy behalten willst oder dir die Mühe machst, es bei Ebay zu verkaufen, musst du selbst wissen. Das Angebot ist aber sicher ganz nett.
 
Wenn es nur billig sein soll und das eplus netz reicht. Dann yourfone.de 19.90 bei laufzeit von 24 Monaten. 1&1 nutzt wie erwähnt nicht das ganze d2 netz. Sonst wuerde sich vodafone selber schneiden.
 
Probiere es mal mit dem Tchibo 10€ Tarif

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.
 
Ein blick wert wäre auch Simyo. Die bieten 200min Allnet + 200 SMS Allnet + Internetflat (ab 500MB GRPS gedrosselt) für 16,90€ ohne Vertragsbindung und monatlich kündbar. Es ist halt das E-Plus Netz. Ansonsten ein gutes Angebot da wenn die 200min/sms aufgebraucht sind lediglich 9 Cent pro Min/SMS verlangt wird und bei 39,90 ein Kostenstopp eingebaut ist. Ab dann zahlt man nichts mehr.
 
Sparen lässt sich nur wenn z.B 5 Verträge aufeinmal genommen werden.

Laut meiner Info von einer bekannten die 5 verträge hat:

3 sind aktiv ( 3 Personen , 3 konten )
2 noch nicht aktiviert ( wird nicht berechnet )
Kosten: 29,90€/monat
Leistung: SMS Flat, Internet flat ( ob 500 oder 1 GB muss ich noch fragen ) Festnetz flat , alle Handy netze frei
Netz: O2
Extras: 1000€ Auszahlung

Wie? Ein Aussendienstmitarbeiter der wohl alle netze anbieten kann, hat ihr dieses angeboten und die mädels sind zufrieden ( Frisör )
Wann die anderen beiden nummern aktiviert werden müssen keine ahnung, brechnet werden aufjeden fall nur 3 verträge!

Die Handy Nummern sind alle gleich bis auf die letzten 3

Zufälligerweise laufen bei uns jetzt auch alle verträge aus: Vater, Mum, bruder, Frauchen, ich
Mal schauen ob wir nicht auch sowas machen.
 
Also das Angebot von 1&1 mit dem ONE S sieht ziemlich gut aus, hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Inet von 1&1 beim Zugfahren?
 
Habe jetzt die yourfone allnet + inet flat fuer 19 euro im monat bestellt, mmn das beste angebot derzeit


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Also das Angebot von 1&1 mit dem ONE S sieht ziemlich gut aus, hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Inet von 1&1 beim Zugfahren?

Ich habe die All Net Flat jetzt seit 18 Monaten bei 1&1 und im Zug von Lüneburg nach Frankfurt konntest du ganz gut im Inet sein.
Benutze ein HTC Wildfire.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh