Beste CR2025 und CR2032 Batterie?

Katinka95

Experte
Hallo zusammen,
Ich suche aktuell mal den besten Hersteller für cr2032 und cr2025 Batterien.
Was könnt ihr da empfehlen?
Bei AA und AAA ist es ja everactive.
Bei den knopfzellen auch?
Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GP, Varta, Energizer, Duracell.. Solange das nicht der Billigmüll aus dem Kik ist, macht das kaum Unterschied. Die Ikea-Knöpfe sollen sogar ganz gut sein.
Gibt's da nix von Xiaomi?

Die teuren Varta taugen z.B garnichts, muss da halten die billigen von Edeka länger

Also ich fahre mit den Varta Knopfzellen immer gut.
Warum sollen die denn nichts taugen?

bei Varta könnte es an Überlagerung liegen. Die IKEA Knopfzellen sind ganz gut für den Preis. Die halten am längsten in der Küchenwaage, die billigen Dinger sind nach 2-3 Monaten Platt.

Setzte schon 'ne ganze Weile auf die von Panasonic. Die stellen meines Wissens mit die hochwertigstens Batterie- und Akku-Zellen her (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh