Beste Deutsche Rockband

Welches ist Eure Lieblingsband?

• Die Ärzte

Stimmen: 27 16,3%
  • Rammstein

Stimmen: 42 25,3%
  • Die Toten Hosen

Stimmen: 12 7,2%
  • Onkelz

Stimmen: 22 13,3%
  • H-Blockx

Stimmen: 3 1,8%
  • Guano Apes

Stimmen: 1 0,6%
  • Beatsteaks

Stimmen: 13 7,8%
  • Scorpions

Stimmen: 8 4,8%
  • Wir sind Helden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sportfreunde Stiller

Stimmen: 5 3,0%
  • Deutsche Bands sagen mir weniger zu

Stimmen: 11 6,6%
  • Andere

Stimmen: 22 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
also ich hab für die toten hosen gevotet. bin überrascht, dass die hier eher weniger gehört werden.

hab früher viel Hosen gehört und bin auch heute noch nicht abgeneigt ;)

Würde man die Umfrage machen, nachdem es ein neues Album geben würde, wären die Zahlen auch sicher ganz anders ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschrock: Onkelz
Ansonsten: Scorpions

Hosen, Ärzte, etc ist für mich jetzt eher Punk, aber naja... :hmm:

Scorpions (meine Wahl) & Toten Hosen.

Rammstein & Ärzte bedingt. Das neue von den H-Blockx is geil - früher mocht ich die nicht so.

Rest: -> Tonne

Ansonsten, von denen die fehlen, natürlich Blind Guardian. Und noch so ein paar andere Metalbands, die ich ganz gut finde (Farmer Boys, Pinkostar, Gamma Ray, Freedom Call, Helloween usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh