beste Farbeinstellungen + Helligkeit und Kontrast?

nie1s

Neuling
Hallo,

ich suche die optimalen Farbeinstellungen sowie die perfekten Einstellungen für Helligkeit und Kontrast für den LG Flatron L227WT.

Es wäre cool wenn ihr mir welche geben könntet, da ich keine passenden hinbekommen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibt's nicht! Wenn es so eine Einstellung gäbe wird sie von von der Hersteller fest eingebaut, es gibt dann keine Einstellungen mehr. OK?

ok danke. wie könnte ich denn z.B. gucken wie die einstellungen z.B. bei meinem Laptop sind?

mfg

Klar gibt es die, wenn man dem Prad Test folgt merkt man, das der Modus Benutzerdefiniert und Helligkeit auf 50% runter den besten Grauwert liefert.

Vorher Werkseinstellungen laden. Außerdem haben wir einen Sammelthread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh