[Kaufberatung] Beste günstige SSD ab 60 GB?

Syrokx

Legende
Hallo,
auch nach genug lesen bin ich mir immnoch unsicher und möchte deshalb nochmal nachfragen..

Gibt es eine gute und günstige SSD im Bereich um 50-60€ +/- ? Mir reichen auch 60/64 GB

Wichtig wäre mir nur das ich jetzt ned "jederzeit mit nem Sterben" rechnen muss.

Restliches System in der Sysinfo wenn nötig.
Mein Board sollte ja keine Probleme mit ner SSD haben oder?

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, meine 1 Jahr alte Win7 Installation + Programme (unnötige die ich genauso auf die HDD hauen könnte) hat 49 GB, also find ich jetzt ned so wild ^^

Hast Du dabei auch diie versteckten Dateien mit berücksichtigt? Die werden gerne vergessen und dann ist die SSD plötzlich voll, obwohl doch noch einiges frei sein müsste und die Leute fragen wieder hier an, wo denn die GB geblieben sind. Bei einer HDD mit einigen 100GB fallen die paar GB für pagefile.sys, hibernate.sys, Systemwiederherstellung etc. ja nicht so ins Gewicht, aber bei 60/64GB sieht das anders aus. Außerdem sind diese kleinen SSD im Verhältnis viel zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh