Beste Grafik [2010]

xUnlimiteDx

Neuling
Hi zusammen,

ich bin auf der suche das dem Spiel mit der BESTEN Grafik, was es momentan auf dem Markt gibt. Egal ob Shooter, Rollenspiel, etc...

Kaufe mir bald einen neuen Rechner und ich würd gern mal Testen ob der das gebacken bekommt.

Ich hab an Spiele wie GTA4, Bad Company 2 und Assassins Creed 2 gedacht, oder gibt es mitlerweile schon deutlich besseres?

mfG,
xUnlimiteDx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DirectX11 bekommt man nur mit Windows ab Vista hin oder?
Oder geht das mitlerweile auch schon unter XP?
Würde ungerne bei meinem neuen PC auf die Buggy-Windows-Versionen umsteigen...

weil ich auch von windows 7 nicht überzeugt bin

auf LAN partys bin ich immer der einzige der selten probleme hat, ständig irgendwelche kompatibilitätsprobleme "XXX.exe reagiert nicht mehr" und etc.

Windows XP läuft bei mir absolut stabil und ohne probleme...
naja aber XP veraltet auch langsam, werd dann wohl nicht auf einen umstieg auf win7 herumkommen

Ich finde Dirt 2 und Bad Company 2 am gelungensten (letzteres vor allem wegen den effekten)

Weder Vista noch Windows 7 sind buggy. Alles Propaganda Gerede von Leuten die nicht umsteigen wollen. Zumal xp auch schon diverse features nicht mehr unterstützt

Mit bfbc2 und dirt 2 haste schon gute Titel. Metro 2033 mit tesselation wÄre noch ein Kandit

Auch wenn's schon bisl älter ist, aber immnoch Maß der Dinge: Crysis Warhead.
Modern warfare 2 läuft aber so ziemlich auf jeden Mittelklasse Rechner bereits flüssig

Windows7 hat noch viel zu viele Probleme mit älterer Software, bzw. sie ist nicht alt, nur sie gibt es schon lange, wurde aber nicht für Win7 Schnitstelle konfiguriert, da diese gerade in sachen Netzwerk durch die ich muss jedes mal manuell per Admin anmelde geklicke ausbremst.

wie kann man nur DIRT2 nennen ...
ziemlich klar duerfte _bisher_ Metro die beste grafik 2010 bieten
und zum win7 OT - ja vista und 7 SIND scheisse, allerdings war xp das auch und trotzdem braucht mans als gamer.

ouh da spricht wieder fachmann vom werk :rolleyes:

begründung win => persönliche vorlieben aber am besten mal rauslassen...

(ob du wohl meckerig bist weil die killer nic nicht läuft? :p)

also ich selber habe windows vista nur mal am PC meines vaters probiert... läuft ganz gut.. aber der nutzt auch nur office etc ^^

meine kollegen auf LANs etc haben größtenteils win7 und ständig probleme... wir zocken auch ältere games wie cod2, bf2, bf42, racedriver grid etc... und da gibs halt oft abstürze etc...

aber wie gesagt mit einem neuen PC spielt man ja auch neue software sprich auf win7 optimierte und da sollte es dann hoffendlich keine großen probs geben

also ich nutze Viste Home Premium 64bit und hab absolut 0 probleme! ich zocke größtenteils und nur ganz ganz wenige und vorallem
deutlich ältere spiele (2004 und älter) zicken rum bzw. laufen nicht! Vista und win7 geben sich in sachen spielekompatibilität und
performance absolut nichts (außer auf low-range systemen mit 2gb ram oder weniger, da ist win7 schneller)!

meine kollegen auf LANs etc haben größtenteils win7 und ständig probleme... wir zocken auch ältere games wie cod2, bf2, bf42, racedriver grid etc... und da gibs halt oft abstürze etc...

scheinbar haben deine kollegen anderweitige pc probleme! alle genannten games laufen auf Vista und win7 problemlos!

neben Metro 2033, würde ich ganz klar Stalker ClearSky und Call of Prypiat vorne sehen! Just Cause 2 setzt in sachen wasserdarstellung
neue akzente (nur mit Nvidia CUDA)...

Um auf deine Frage zurückzukommen,aktuell Metro 2033 selbst eine GTX 480 bekommt auf vollen Settings in 1920x1080 Probs.

Für Dirt2 braucht man keinem soooo leistungs starken pc.

neben Metro 2033, würde ich ganz klar Stalker ClearSky und Call of Prypiat vorne sehen! Just Cause 2 setzt in sachen wasserdarstellung
neue akzente (nur mit Nvidia CUDA)...

!!100% richtig!!

Zuletzt bearbeitet:
erik pahl ist ein troll, ist dir das noch nicht aufgefallen? :d
les dir mal seine postings durch, ein hochgenuss.. :fresse2:

crysis finde ich mit diversen mods übrigens immer noch unerreicht.

s-l

Ich lese heute schon den ganßen Tag mit ihm mit (wenn du verstehst was ich meine).
Und mich verwundert es das sein sein wissen was er bisher nicht hatte,irgendwie immer mehr sich steigert.
Als würde er wohl doch mehr Ahnung haben als er uns glauben lassen will.

Und zu Crysis,ich will ehrlich sein,mitlerweiel finde ich das nicht mehr sooo dolle...:(

finde das metro gar nicht sooo toll ist.

finde crysis immer noch im gesamtbild hübscher.

fallout 3 mit nmc texturmod einfach göttlich ! hält mir stalker und metro mit

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich zwischen 3en nicht entscheiden

1. Red Dead Redemption
2. Call of Duty Black Ops
3. Wings of Prey

btw. weiß garnicht was ihr alle mit crysis habt.

damals als hl2 rauskam war die grafik besser und vor allem brauchte die engine weniger gute hardware!

Zuletzt bearbeitet:
Red Dead ist Konsolengame, klar wenn das mal auf PC kommt sicher ein Festschmaus. Bezüglich CoD äußere ich mich nicht, schließlich ist erst im November release. Sich jetz auf geschönte Trailewr zu verlassen wäre meines erachtens.

Schon mal Crysis mit optimierten cfgs gespielt?

Hmm ja crysis is noch unerreicht warscheinlich weils ned für die konsolen gekommen ist

Metro2033 is noch ne Wumme (mit nv Features so wie just cause2 mit Wasser etc)
Dirt 2 hat mich jz nicht so überzeugt..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hier stand müll. abload is im ass

Zuletzt bearbeitet:
crysis ist vielleicht nicht mehr das allerbeste und allerneuste, gehört aber auch für mich noch unter den top games was grafik angeht... ich mein, wenn man sich bf bc2 anguckt und crysis daneben stellt stellt man ja auch keinen so großen unterschied fest, wenn man bedenkt das viele jahre dazwischenliegen....

ich bin echt ma auf die cryengine 3 mit crysis 2 gespannt :)
hoffe wenn ich in ca. 2 Monaten meinen PC habe das es dann mehr infos oder vllt sogar schon nen release gibt :)

Hier falls einer Crysis 2 verpennt hat =) http://www.pcgameshardware.de/specials/crysis-2/

Zuletzt bearbeitet:
weil ich auch von windows 7 nicht überzeugt bin

war ich anfangs auch nicht, aber die vielen guten testberichte haben mich zum kauf umgestimmt und bisher bereue ich es nicht. vista hab ich wegen schlechter referenzen nicht angeschafft.

win7 ist kein fehlkauf, aktuelle hardware installiert sich von selbst, formatierung geht ruckzuck, arbeitsspeicher und cpu arbeiten hervorragend und werden auch vom system abgearbeitet. das bedeutet kein datentrash mehr im RAM und die multicore-verwaltung ist ein traum :wink:

bisher hatte ich nur probleme bei meiner etwas älteren x-fi, da hat das system noch gebockt, aber auch das lässt sich unter dem kompatiblitätsmodus installieren

imho ein klarer kaufwert, aber das musst du selbst wissen. bei win7 wurden alle fehler ausgebügelt, die bei vista entstanden sind :cool:

die aber mit sp2 und sonstigen updates mitlerweile auch bei Vista behoben worden!

Win7 startet und kopiert etwas schneller als Vista...alles andere ist nahezu identisch!

Bestes Spiel meiner Meinung nach: Metro

Battlefield BC 2 sieht lahm aus. Die Effekte sind nicht schlecht, aber noch lange nicht gut. Dirt 2 ist auch nicht das Überspiel, sieht gut aus, keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Metro. Und Crysis, naja, mochte ich persönlich noch nie wirklich.

OT:
Windows 7? Windows Vista? Sind allesamt besser als XP. Dank MSDNAA konnte ich als Student alles "gratis" testen, war sowohl mit Windows Vista nach SP 1 als auch mit Win 7 zufrieden. Habe aber auch keinerlei Probleme mit XP, OS-X oder Linux.

Win7 startet und kopiert etwas schneller als Vista...alles andere ist nahezu identisch!

nicht ganz, vista ist scheiße und win7 ist benutzerfreundlich

bei beiden kann man an den administrationen aber noch arbeiten

nicht ganz, vista ist scheiße und win7 ist benutzerfreundlich

bei beiden kann man an den administrationen aber noch arbeiten

Hast du mal ernsthaft mit Vista geabrietet?

Ich hatte nie Probleme mit Vista nach SP 1....weiß gar nicht, was das soll, dass alle immer auf Vista herumreiten. Win 7 ist doch nur ein Vista mit neuer Gui.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh