Beste Grafik [2010]

Um auf deine Frage zurückzukommen,aktuell Metro 2033 selbst eine GTX 480 bekommt auf vollen Settings in 1920x1080 Probs.

Für Dirt2 braucht man keinem soooo leistungs starken pc.

!!100% richtig!!

Naja, Clear Sky finde ich grafisch nicht besonders weit vorne liegend. Mag zwar sehr ahtmosphärisch und abwechslungsreich sein, aber top ist das nicht mehr. Waffen sehen blöd aus, Charaktere sind hässlich, Umgebungsgrafik ist teilweise recht dürftig (kein Wunder bei der großen Welt) usw. (auch der Mod macht es nicht besser).

Ich würde wie alle hier auch Metro 2033 sagen. Teilweise Mass Effect 2, mit Abstrichen.

Bei aller Liebe zur Grafik sollte der TO auch darauf achten halbwegs vernünftige Games zu spielen. Grafik allein sollte nicht satt machen, sonst könnte man ja fast alles spielen. Just Cause 2 vor ein paar Tagen z.B. angespielt, da kann man auch gleich zu Moorhuhn greifen. Wie sowas 80-90% bekommen kann verstehe ich nicht. Finde 80% aller Games die rauskommen gehören eher in den 30-60% Bereich, vereinzelt 70-80% und ganz wenige Ausnahmen 80-100% (so 2-3/Jahr). Da es nie Bewertungen unter 40% gibt, was ja knapp unter dem Durchschnitt bedeutet, bekommen fast alle Games durchwegs 70-90%. Da kann man ja kaum noch zwischen gut/schlecht unterscheiden und sich quasi alles kaufen ;)

Lieber 2-3 gute Filme schauen, da hat man mehr von und günstiger ist es auch noch. Oder lieber lernen/Zeit mit der Freundin/dem Freund verbringen, das fördert wenigstens die Beziehung.

LG

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal ernsthaft mit Vista geabrietet?

Ich hatte nie Probleme mit Vista nach SP 1....weiß gar nicht, was das soll, dass alle immer auf Vista herumreiten. Win 7 ist doch nur ein Vista mit neuer Gui.

ja hab ich, nach 30 sekunden wusste ich, dass ich es mir niemals zulegen geschweige benutzen werde.

hast du jemals mit win7 gearbeitet?

OT:
Win7 läuft auf meinem PC, seit es im MSDNAA-Programm ist. Einziger spürbarer Vorteil bei mir ist das Aero-Snap, ansonsten konnte ich zwischen Vista und Win7 als Zocker keinen Unterschied feststellen.

naja dann wirst du wohl wenig zocken, egal :wink:

tja was hat nun die beste grafik? ich finde die beste grafik nicht abhängig davon, was das spiel an ressourcen frisst, sondern rein optisch. da kann man crysis eigentlich nicht mit reinpacken.

geht es hier um die beste realistischste grafik oder die beste comic-grafik? :confused:

die schönste grafik jüngster zeit fand ich in mass effect 2 wieder, die ist nicht so intensiv und hat trotzdem einen einmaligen touch. es könnte aber auch an der atmosphäre des spiels liegen :)

naja dann wirst du wohl wenig zocken, egal :wink:

tja was hat nun die beste grafik? ich finde die beste grafik nicht abhängig davon, was das spiel an ressourcen frisst, sondern rein optisch. da kann man crysis eigentlich nicht mit reinpacken.

geht es hier um die beste realistischste grafik oder die beste comic-grafik? :confused:

die schönste grafik jüngster zeit fand ich in mass effect 2 wieder, die ist nicht so intensiv und hat trotzdem einen einmaligen touch. es könnte aber auch an der atmosphäre des spiels liegen :)

Das Drumherum ist prima, als Gesamtpaket überzeugt Mass Effect. Im Detail hat es Schwächen und keine überragend guten Licht&Schatteneffekte wie in Metro 2033.

Zum thema Win7. Hatte damit auch nur Probleme, so auch mit Vista. Wenn Win+Hardware jedoch zusammepasst, man keien Programe nutzt die Probleme verursachen, ist es sicherlich ein tolles OS. Mir persönlich gefiel Win XP am besten, damit hatte ich NIE Probleme geschweige denn Abstürze.

Hätte ich keine 8GB, wäre ich bei XP geblieben.

LG

Das Drumherum ist prima, als Gesamtpaket überzeugt Mass Effect. Im Detail hat es Schwächen und keine überragend guten Licht&Schatteneffekte wie in Metro 2033.

LG

wer braucht den scheiß auch? son bissel HDR macht kein kraut fett :rolleyes:
außerdem was soll daran überragend sein? die unreal 3 engine kann heute noch glänzen

wenn du nach solchen sachen gehst, muss ich wohl lost planet vorschlagen

Red Dead ist Konsolengame, klar wenn das mal auf PC kommt sicher ein Festschmaus. Bezüglich CoD äußere ich mich nicht, schließlich ist erst im November release. Sich jetz auf geschönte Trailewr zu verlassen wäre meines erachtens.

Schon mal Crysis mit optimierten cfgs gespielt?

ja hab ich btw. wo steht hier only pc games?

naja thema sollte man auch formulieren können

ich helf dir grad mal

beste grafik (pc) 2010

oder beste pc grafik 2010

btw. ich les sicher nicht alle erstposts durch

beste grafik hat Crysis mit optimaler Ultra High cfg (das schaffen nicht mal die neusten Core I7 und grafikkarten flüssig) und Metro 2033 mit DX11 und auch Ultra High Setting, also alles an. Das Packt auch keine DX11 karte zz. Jedenfalls keine ATi.

Was wollt ihr mit Crysis2 das ist grafisch schlechter als der erste teil. das ist ein Konsolen Port. Mal im ernst, im punkto Spielspaß sind Konsolen ja ok, aber bei Grafik haben die nichts zu melden. nicht mal ansatzweise. (ich hatte mal eine PS3, ich weiß was ich sage)

Spiele mit "guter" Grafik sind nur die die nicht auf Konsole erscheinen, denn da ist grafik, eben wegen den konsolen nur an zweiter stelle.

Jetzt werden sicherlich die Konsoleros aufschreiben. Ich will damit keinen persönlich auf die eier gehen. es ist einfach eine tatsache dass Konsolen mit Grafik nicht prallen können. Ich meine, XboX und PS3 haben immer noch DX9...das hatte der PC vor über 6 Jahren mal gehabt

Um da keinen Streit zu verursachen, sollte man das noch unterteilen. PC und Konsole. da diese beiden in ganz anderen Ligen spielen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage -> GOD OF WAR III. Ich kenn Highend Grafik,(hab selber nen Zock PC) aber kein Spiel hat mich so dermaßen umgehauen wie GOW3 ...

Was wollt ihr mit Crysis2 das ist grafisch schlechter als der erste teil. das ist ein Konsolen Port. Mal im ernst, im punkto Spielspaß sind Konsolen ja ok, aber bei Grafik haben die nichts zu melden. nicht mal ansatzweise. (ich hatte mal eine PS3, ich weiß was ich sage)

Spiele mit "guter" Grafik sind nur die die nicht auf Konsole erscheinen, denn da ist grafik, eben wegen den konsolen nur an zweiter stelle.

Jetzt werden sicherlich die Konsoleros aufschreiben. Ich will damit keinen persönlich auf die eier gehen. es ist einfach eine tatsache dass Konsolen mit Grafik nicht prallen können. Ich meine, XboX und PS3 haben immer noch DX9...das hatte der PC vor über 6 Jahren mal gehabt

Um da keinen Streit zu verursachen, sollte man das noch unterteilen. PC und Konsole. da diese beiden in ganz anderen Ligen spielen

Klar spielt der PC grafisch in einer anderen Liga, aber Games wie God of War 3, Killzone 2, Heavy Rain und Uncharted 2 zeigen eindrucksvoll, dass so eine lausige Konsole auch was optisch leckereszu bieten hat.

Mich haben dieses am PC ganz klar Mass Effect 2 und Metro umgehauen. Die PC Version von Assassin's Creed 2 war net so der Überflieger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

Ich sage -> GOD OF WAR III. Ich kenn Highend Grafik,(hab selber nen Zock PC) aber kein Spiel hat mich so dermaßen umgehauen wie GOW3 ...

Mich haut da eher die technische Seite um. In der Demo wurde 2xMSAA verwendet und in der Full später MLAA, was besser ausschaut, schneller berechnet wird und die GPU entlastet, da es vom Cell berechnet wird.

mfg Skip

oh ja mass effect 2 ist der hammer und brauch net mal so viel leistung

metro fand ich enttäuschend

is halt n blender wie crysis und selbst die beste nvidia zurzeit schaffts kaum flüssig!

also Metro2033 ist meiner meinung nach meilenweit vom "Blender" entfernt! dazu läuft es auf 1920*1080, DX11 und 16xAF auf
ner GTX 470 wunderbar flüssig!...oder halt auf 1920*1080, DX10, 4xMSAA und 16xAF...story und atmosphäre sind auf jeden
fall überdurchschnitlich gut!

Metro2033 hat halt hier und da sehr matschige Texturen - Danke ihr lieben Konsolen.

Atmosphärisch ist das kaum mehr zu übertreffen, nur Stalker ist meineserachtens noch ein Fünkchen weiter vorne.

Grafikblender... hmmm... Stalker Clear Sky sieht sehr gut aus, finde ich. Maht mit der Beleuchtung und Dx10 sehr viel her.

Die Hersteller sollten sich aber lieber von der Blendergrafik verabschieden und dafür umso bessere Spiele machen die auch länger als nen Tag brauchen um duchgespielt zu werden (CoD:MW2, ich linse zu dir)

Leute ihr schweift ab, er sucht nicht nach dem inhaltlich besten Spiel sondern, nach dem grafisch besten um den neuen Rechner ein wenig zu fordern

Ihr vergesst eine Grafikgranate voll und ganz.

GTA4 mit ENBmod.

dann natürlich BFBC2 und Crysis mit Master CFG.

Gute Grafik? Rechner fordern?
Crysis + Furmark + Prime :d
Crysis alleine reicht aber auch schon :P

trotzdem ein scheiß Spiel ^^

erstmal danke für die ganzen zahlreichen antworten :d
Werde aufjedenfall mal die meisten genannten Spiele ausprobieren sobald ich meine Zocker-Maschine haben werde... :asthanos:

naja thema sollte man auch formulieren können

ich helf dir grad mal

beste grafik (pc) 2010

oder beste pc grafik 2010

btw. ich les sicher nicht alle erstposts durch

Wenn man sich nichtmal den ersten Post des Threaderstellers durchliest, und somit keine Ahnung vom eigendlichen Thema, sollte man seinen Senf erst garnicht dazu geben, meine Meinung

Nicht genug sich mit dem Thema befassen, und dann meinen das ich ein Fehler gemacht habe.... habe eindeutig geschrieben das ich mir den Rechner holen will...

Thx nochmal an alle :)

NFS Shift würde ich hier auf alle Fälle auch nennen.
Ich kenne zur Zeit kein Rennspiel mit besserer Grafik
ES kann trotzt DX10 Dirt2 das Wasser reichen
Die Fahrzeugmodelle (und die Reflektionen auf diesen) sind eine Augenweide.

okay dann werd ich aufjedenfall dirt testen wenn ich die kiste hab :)
gibt es da ne Demo für PC?
ansonsten leih ich mir das in der Videothek aus..

erstmal danke für die ganzen zahlreichen antworten :d
Werde aufjedenfall mal die meisten genannten Spiele ausprobieren sobald ich meine Zocker-Maschine haben werde... :asthanos:

Wenn man sich nichtmal den ersten Post des Threaderstellers durchliest, und somit keine Ahnung vom eigendlichen Thema, sollte man seinen Senf erst garnicht dazu geben, meine Meinung

Nicht genug sich mit dem Thema befassen, und dann meinen das ich ein Fehler gemacht habe.... habe eindeutig geschrieben das ich mir den Rechner holen will...

Thx nochmal an alle :)

in anderen foren wäre dein titel schon längst ans thema angeglichen worden

ich wie viele andere auch gehen auf die letzte seite und posten da man ja durch den kurzen und knappen titel schon informiert ist.

hammer !. wirkt mega real die bewegungen mit den lichtern und alles. richtig fett. aber ingame grafik wird das nicht sein wie immer.

man könnte meinen das sei ein film

unbenanntqdg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh