Terra123
Urgestein
Um auf deine Frage zurückzukommen,aktuell Metro 2033 selbst eine GTX 480 bekommt auf vollen Settings in 1920x1080 Probs.
Für Dirt2 braucht man keinem soooo leistungs starken pc.
!!100% richtig!!
Naja, Clear Sky finde ich grafisch nicht besonders weit vorne liegend. Mag zwar sehr ahtmosphärisch und abwechslungsreich sein, aber top ist das nicht mehr. Waffen sehen blöd aus, Charaktere sind hässlich, Umgebungsgrafik ist teilweise recht dürftig (kein Wunder bei der großen Welt) usw. (auch der Mod macht es nicht besser).
Ich würde wie alle hier auch Metro 2033 sagen. Teilweise Mass Effect 2, mit Abstrichen.
Bei aller Liebe zur Grafik sollte der TO auch darauf achten halbwegs vernünftige Games zu spielen. Grafik allein sollte nicht satt machen, sonst könnte man ja fast alles spielen. Just Cause 2 vor ein paar Tagen z.B. angespielt, da kann man auch gleich zu Moorhuhn greifen. Wie sowas 80-90% bekommen kann verstehe ich nicht. Finde 80% aller Games die rauskommen gehören eher in den 30-60% Bereich, vereinzelt 70-80% und ganz wenige Ausnahmen 80-100% (so 2-3/Jahr). Da es nie Bewertungen unter 40% gibt, was ja knapp unter dem Durchschnitt bedeutet, bekommen fast alle Games durchwegs 70-90%. Da kann man ja kaum noch zwischen gut/schlecht unterscheiden und sich quasi alles kaufen
Lieber 2-3 gute Filme schauen, da hat man mehr von und günstiger ist es auch noch. Oder lieber lernen/Zeit mit der Freundin/dem Freund verbringen, das fördert wenigstens die Beziehung.
LG
LG
Zuletzt bearbeitet: