Beste Grafikkarte im Notebook April 2010

leon_20v

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
682
In welchem Notebook steckt den aktuell die beste Grafikkarte?
(rest ist nicht so wichtig, aber aktuelle Spiele tauglich / hätte gern die Info ob ich mir sowas leisten kann u will)

In welchem Notebook steckt die beste Grafikkarte im Preisbereich von 700-1000 euro? (info für einen freund)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal :)

Das mit den Grafikkarten ist mir schon klar, nur ich find die Laptops nicht.
Das Asus X64JA-JX088V hört sich schon sehr interessant an für 800 euro.

Ich habe zurzeit ein Samsung R710 mit einer 9600M. Den könnte ich meinem Vater für so 600 euro verkaufen. Weil ich mir evtl. eine stärkes Notebook mit besserer Grafikkarte zulegen möchte.
Was gibts den noch im bereich des Asus mit besserer Graka?

Laut Notebookcheck: Soll es dieses Book ab 700 euro geben?!?
Packard Bell Easynote TJ75-JO081GE - http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-packard-bell-easynote-tj75-nkrt-1115
Find nur: http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+tj756gb+bis+zu+306+ghz

habe das hier bei otto gefunden http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=216199&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

das aber ein 079. was ist der unterschied zum 081. Bei Otto bekomm ich noch 5%. Lohnen sich die 135 euro aufpreis zum Asus? Denke nicht wirklich oder?

Bei Geizhals finde ich aber nur Notebooks mit einer schlechteren Graka.

Da nimm ich dann schon lieber das Asus für 800 mit einer besseren Graka. Allerdings ist das irgendwie nirgends verfügbar?!? :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

keiner infos ob es sich die 100 euro aufpreis vom asus lohnen und ob es einen unterschied zwischen 079 und dem 081 gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber ungeduldig.
keiner infos ob es sich die 100 euro aufpreis vom asus lohnen
Du kannst doch in den Tests sehen wie hoch der Unterschied zwischen den beiden Modellen mit der Standardtaktung der Hersteller ist.
Aus meiner Sicht lohnt sich der Aufpreis zum Asus nicht.
Das PB mit der Testkonfig wird außer bei Otto wohl nicht mehr angeboten.
das aber ein 079. was ist der unterschied zum 081.
Einfach die Datenblätter vergleichen.
 
ja hab ich verglichen, sehe aber keinen unterschied?
kann ich also zm 079 greifen?
 
hmm also 1600 für so ein notebook. naja ist schon bissl zu viel wie ich finde.

also mein notebook nimmt mein dad für 600 steine.


mein freund kauft sich das Packard Bell 079 bei Otto für 700steine -5%

jetzt bin ich am überlegen ob ich mir auch Packard Bell kaufen soll. Mein Notebook hat 5500 3Dmaro06 Punkte. Das Packard Bell gerade mal 2000 mehr.

gibts noch irgendwie was bezahlbares besseres?
 
Ich hab mir jetzt dieses gekauft:
Packard Bell TJ75-JO-079GE

Das vorinstallierte Windows 7 ist ja für die Hasen. Jetzt habe ich mir ein anderes Windows 7 besorgt und installiert. Jetzt fehlen Treiber und die Besonderen Packard Bell sachen (Bedienung von Webcam usw) sind nicht da. In der Verpackung ist gerade mal eine DVD und die ist leer?!?!? Also ein Roling. Warum auch immer da ein Roling dabei ist.

Aber die Frage ist jetzt, woher bekomm ich Treiber? 2 Treiber fehlen jetzt nämlich auch
 
ich danke :) hab das wirklich nicht gefunden :(

weißt du evtl. noch wo ich so kleine programme finde? die am anfang auch dabei waren? weil irgendwie braucht man doch ein paar. (die von packard bell)
 
nur geil hier....
der kerl ist doch nicht dafür verantwortlich wenn du unwissend dein lappi platt machst und nun merkst das der rohling dafür war sich das ggf vorher mal zu sichern.
war warscheinlich alles in einem ordner auf c.

und such deine programme von denen man ja hier nicht mal den namen von dir erfährt selber.

mfg
 
alta was bist denn du für einer???

ja ich kenn mich mit solchen sachen nicht aus, woher denn auch?

ja steck ich in der klemme und versuche in einem forum wie hier hilfe zu bekommen. und was bekommt man am ostersonntag? man wird angemault?

ich weiß doch selber nicht wie die Programme und so heißen. Gibts die nicht irgendwo von Packard Bell auf der Homepage? Ich suche wie verrückt, finde aber nix.
 
alta man macht nunmal nicht erst alles platt und überlegt dann ob man vll etwas davon braucht.
und wenn du keine ahnung hast erst recht nicht.
außerdem wie bekommt man den mit so wenig ahnung einen 920er auf 4ghz.
wer dass kann kann sich auch a seine treiber selber suchen und b seine programme und außerdem sollte man dann auch wissen das man ggf vorher mal ein paar daten sichert.

und alta hier kannst du auch deine programme finden musste nur deine produkt id eingeben...
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...eq2aEL&usg=AFQjCNEpWAyLfV6-gGhSJ-VSwCbXfpwqkA

ps und ostersonntag ist auch nur n sonntag wie jeder andere
 
Zuletzt bearbeitet:
so erst mal danke für den link und jetzt mal runterkommen bitte.
da find ich aber nix von wegen software. gerade mal 5 treiber...
aber z.b. software für die kamera, und dem anderem schnickschnack, fehlanzeige. da war auch so ein intel turbo boost programm drauf und solche sachen?!?

ich hatte zuvor ein samsung und da ist einfach alles dabei. ich steck die cd rein und der installiert 10min und alles ist drauf was man braucht.

woher soll ich wissen, das ich bei packard bell den müll erst selber sichern muss und man das nicht irgendwo runterladen kann?

920 auf 4ghz? kein problem mit einer vcore von 1,30 und der richtigen kühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
sag uns doch dann aber erstmal welchen pb du hast und am besten die produkt nummer auf der rückseite.

oder mach ein foto

ps die nummer müsste ein sn oder pn davor haben.
bsp

Bezeichnungsnummer auf Ihrem Produkt.
S/N: xxxxxxxxxx (ex: 102300660127)
oder
PN: Pxxxxxxxxx (ex: P470321502)
 
Zuletzt bearbeitet:
S/N: LXBH602033006BC8382200


die hab ich auch da eingegeben, der findet nix.

in der modelauswahl wenn ich da das TJ75-JO-079GE auswehle. kommt überhaupt nix an Treiber oder Software

hahahaa Bedienungsanleitung lesen?!?!? kann ja wohl nicht sein das man die software so sich sichern muss. das doch ein witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
die PN hab ich auch schon gefunden.

aber die Software scheint es irgendwie nirgends zu geben!?!
 
ja finde ich auch,

das Multi Gesture Touchpad ist auch nicht so wie es vorher war obwohl ich die Treiber installiert habe.

Ja die Seite scheint irgendwie Buggy zu sein. Wenn man z.B. auf den ersten Stern klickt, dann kommt so Specifikationen. Und dort kann man dann die einzelnen Sachen die das Notebook hat auswählen. Allerdings sind da auch nur die 6Treiber überal hinterlegt
 
die programme werden freeware sein deshalb wäre der name hier interessanter.
und in dem punkt hast du recht ich habe auch schon sehr viel bessere support seiten gesehen zb sony oder toshiba.
 
die sachen hab ich doch schon :(

da war aber so packard bell software mit drauf. und die fehlt.
so verschiedene programme von packard bell für die ganzen sachen die das notebook hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh