Beste Graka für bis zu 100€ ?

Pinf

Neuling
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal euren Rat, und zwar möchte ein Freund von mir sich eine Grafikkarte kaufen, will aber nicht mehr als 100€ ausgeben habt ihr eine Idee?

PS: Er möchte auch ein wenig damit Spiele spielen

Thx für eure Hilfe ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst "ein wenig damit spielen" ? denn für kommende spiele sind die jetzigen 100euro karten eher nicht so pralle (geht schon, aber für 100 euro mehr gibs gleich 150% mehr leistung)

viel auswahl hast aber so oder so nicht, würd ne 9600 Pro nehmen.

Ich würd mir ne gebrauchte 9500Pro holen!
Die is schneller, als ne 9600Pro und kann man schon zw. 50 bis 100 Euro von Ebay bekommen.

oder du besorgst dir ne r9500np die alle 8pipes packt ...

Ist die Frage was du mit "a bisle Spielen" meinst?! :d

Die 9500Pro ist rel leicht zu bekommen und ist net nur auch für "a bisle mehr Spielen" geeignet! :fresse:

Danke für eure Antworten, werde ihm wohl eine 9600 pro empfehlen, wenn er nicht mehr ausgeben möchte ist er halt selber schuld ^^

b1-66-er schrieb:
naja das wieder sone lucker geschichte ... schätz nicht dass des sich für

lohnt ...

wenn man bei ebay eine kauft die garantiert alle 8pipes hat, was hat das dann mit glück zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh