beste graka für pci-e unter 100€ für wakü

Nostradamus**

Neuling
suche die schnellste karte für unter 100euro. zudem soll es eine karte sein die den gleichen lochabstand wie eine 9800pro hat, damit der wasserkühler der 9800pro weiter verwendet werden kann! natürlich sollte sie schneller sein als ne 9800pro ;)
maximal könnte auch ein preis von 140 drin sein. karte soll für nen kumpel sein, der will net mehr investieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist egal. aber wie gesagt sollte der lochabstnad der gleiche wie der einer 9800pro sein!

ah dank dir :)
weiss jetzt nicht genauer ob das bei der karte funktioniert, aber kann man die flashen bzw pipes freischalten?

Eine 7600GS oder 7600GT wäre auch ne alternative, kenne aber die Lochabstände nicht, vielleicht ma im Sammelthread fragen.

wenn du genau hinguckst nostradamus .. hättest du gelesen das bei der ati die pipes schon frei sind... somit gibts da nix mehr zum freischalten.

da steht "standardmäßig über 16 Pixel-Pipelines" vll geht da ja noch was ;)
und vll kann man die auch noch flashen oder ähnliches?

Nee 16 Pipes sind bei der X800 maximum.....aber takten wirst du die bestimmt noch gut können.

mfg

Marvin

hier im forum verkauft grad einer ne x850xt pcie für 75 euro glaube ich , bessere leisztung bekommst du für das geld nicht

wie is da so der leistungsunterschied? mein bruder hat auch ne x850xt, aber da läuft nichtmals 3dmark06 flüssig oO

aja und gib ma link :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
3dmark06 kann ja fast gar nicht flüssig laufen,fordert dem System alles ab.
Is ja kein Video Mensch.

ruessl schrieb:
3dmark06 kann ja fast gar nicht flüssig laufen,fordert dem System alles ab.
Is ja kein Video Mensch.

ja is mir schon klar, dass das kein video is. aber mit seinem sys hätt ich mehr als ne diashow erwartet ;)

hellikopter schrieb:
hab mich getäuscht es waren 120 euro , aber trotzdem toppreis

wenn du die mit der abgesägten halterung meinst - die is schon weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh