Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele bleiben übrig wenn man pro Modell nur eine Karte auflistet?Sind gar nicht mal so wenige die nur mit x8 laufen, bei AMD, Nvidia und Intel...
Grafikkarten PCIe mit Anbindung: PCIe 4.0 x16 (x8) Preisvergleich Geizhals EU
Preisvergleich und Bewertungen für Grafikkarten PCIe mit Anbindung: PCIe 4.0 x16 (x8)geizhals.eu
Ich weiß, diese Vergleichsvideos werden hier immer gedissed, aber so in etwa fällt der Unterschied aus. Wirklich zu vernachlässigen (ist im Video ne 4090, also bei kleineren Karten noch geringer):Vielen Dank für die schnellen Antworten , ich dachte immer bei PCIe 4.0 x16 in den Steckplatz PCIe 3.0 x16 wird die Leistung halbiert
Also kann ich jede PCIe 4.0 x16 nehmen ?
Die Busbandbreite ist dann nur noch halbsoviel.Vielen Dank für die schnellen Antworten , ich dachte immer bei PCIe 4.0 x16 in den Steckplatz PCIe 3.0 x16 wird die Leistung halbiert
Ja, hab auch seit 2 Jahren oder so eine PCIe4-Graka in einem PCIe3-Board laufen. Es macht keinen Sinn sich explizit eine PCIe3-Graka zu kaufen, nur weil das Board nur PCIe3 kann. Abgesehen davon, das du dann sowieso auf ältere Grafikkarten beschränkt wärst, weil so ziemlich alle Grafikkarten der letzten 2-3 Generationen sind schon PCIe4.Also kann ich jede PCIe 4.0 x16 nehmen ?