Beste Hdd für Samsung X20...?

matzekahl

Enthusiast
N'Abend...

ich habe von einem Kumpel das Samsung X20 XVM 1730 V abgekauft. Nun behält er die Festplatte mit seinen Daten. Nun hätte ich gerne gewußt, welche Platte für das Nb am besten ist? Sie sollte vor allem so leise wie möglich sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß soll sie denn sein?
Hatte früher eine Hitachi 60 GB 4200 rpm im Laptop, die war nicht hörbar.
Jetzt habe ich eine Samsung SpinPoint M60 120GB, die ist zwar vernehmbar wenn der Lüfter nicht läuft und es im Raum ganz leise ist, aber nur durch ein leises Summen, das mich nicht stört (und ich bin eigentlich sehr empfindlich).
Und natürlich ist die neue Platte spürbar schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte an eine mit 80Gb ? Was würdet Ihr empfehlen?

Das Problem ist ja, dass die Platten bei unterschiedlichen Nb's auch unterschiedlich in ihrer Lautstärke sind. Daher bräuchte ich ein paar Erfahrungswerte mit Platten in dem Samsung Nb. Oder nen Test damit... Daher bringt mir der andere Thread nicht viel...:(

**Push**

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn niemanden der dieses Nb besitzt und ein wenig auf silent getrimmt ist? Also bis jetzt habe ich eine Samsung 80Gb drin, die sich wie ein Lüfter anhört drin. Aber man hört keine Zugriffsgeräusche...

schau dir mal die neue seagate momentum-reihe an, die soll sehr gut sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh