Beste Kabeltastatur ???

blubber-m

Neuling
Hallo, ich habe es satt mit den Funktastaturen..immer das scheiß Batteriengewechsel, die nicht so gute Verbindung und Tasten die nicht funktionieren! Bsp:Will ich bei meinem Logitech Cordless Internet Navigator Musik lauter stellen öffnet sich der Outlook Express :fresse:
Deshalb möchte ich auf Kabel wieder umsteigen (hab mit Diamondback auch auf Kabel zurückgesetzt bei Mäusen 11).
Was ist da die beste Tastatur, mit möglichst nicht so kurzen Kabeln?
Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf die neue Razor Tastatur warten, afaik hat die Goldkontakte etc etc.

Wenn es wirklich schnell gehen muss, dann würde wohl das ZBoard die erste Wahl darstellen, zmd. laut Userberichten.

razor bringt ne tastatur raus? noch garnet gewusst

waere ja saugeil, woher hast du diese news/gerücht?

Kickaha schrieb:
waere ja saugeil, woher hast du diese news/gerücht?

die sind schon schwer am tüfteln.. aber wann da nun was rauskommt weiß ich nicht.

ich hab die logitech ultrax und findse echt top..

mfg

also ich hab so ne 08/15 cherry - aber in schwarz mit gelben tasten und auch ne razer

m0ep schrieb:

Bin gerade Faul, daher mal ein Zitat das meine Gedanken ganz gut zum Ausdruck bringt:
Wahnsinn man bekommt einen integrierten USB 1.1 Hub ( es gibt auch Gamingmäuse und Geräte die USB 2.0 benötigen um korrekt zu funktionieren (siehe Razer Diamondback)die Möglichkeit seine Windows Taste festzustellen (Wow die kann ich auch einfach rausnhemen) und kein Ghostkeying das man heutzutage eh von den meisten anständigen Tastaturen kennt schlappe 140€! Achja die Spiralfedertechnik hab ich vergessen wo doch jeder wissen sollte das Scissor Technik teurer ist als Spiral und schneller reagiert. Da hat Cherry aber echt mal nen Griff ins Klo getan. Das nächste Gamingprodukt von Raptor Gaming das sich nicht verkaufen wird. Die Maus hat ja auch ihre Schwierigkeiten bei Drehbewegungen während man die Maus übers Pad zieht. Ich würde lieber auf die angekündigte Razer Tastatur warten die sicher nicht nur billiger ist sondern auch einige Features haben wird die man wirklich gebrauchen kann. Naja man kanns nur hoffe. Jedenfalls kann man von keinem Gamer erwarten für so nen Schrott 140€ auf den Tisch zu legen. Auch nicht wenn die Floureszensierenden Tasten aus Elfenbein wären.

Das Tastenanordnung kann man auch getrost in die Tonne kloppen :-[

joy schrieb:
meine ist nach nun 2 wochen hinüber :kotz:

-> der anfangs tolle anschlag ist nicht von dauer, bei starker benutzung verschwindet dieser und man ärgert sich nur noch

Kann ich ganz und gar nicht bestätigen, Meine ist (schätzungsweise) 1-1,5 Jahre alt, hat schon diverse Transporte im Auto überstanden (mehrmals über 160Km) nicht verpackt(!!), die Anschläge sind (fast) wie am ersten Tag.

und bevor damit anfängst: die Tastatur wird mehrere Stunden täglich von mir (und manchmal von der family) genutzt, zum Schreiben, Zocken... (Liegt also net nur "sinnlos" vor dem PC ;)

=> kann sie also immernoch empfehlen :bigok:

stimmt die Tasta sieht wirklich genial aus, wenn ich sie nur mal irgendwo testen könnte, würde ich sie sofort kaufen...

Also wenn Du noch irgendwo eine ergattern kannst,... würde ich Dir die Logitech internet Navigator SE ans Herz legen. Die Tastatur kennst Du ja in etwa... sollte ähnlich wie Deine sein nur mit Kabel. Sie ist vor allem nicht so billig gefertigt wie die ganzen neueren Logitech Tastaturen...
Ich habe sie inzwischen echt ne Ewigkeit und bin total zufrieden damit...
Selbst ein Glas O-Saft konnte sie nicht aus der Bahn schmeißen :d. Gut ich musste sie putzen... kotz was ne scheiss Arbeit ;) aber dadurch sieht sie nun wenigstens wieder aus wie neu und alles Tasten laufen wie am ersten Tag :).

ich hab auch eine von logitech...easy internet keyboard oder so!! hat 12 zusatztasten und auf den F tasten sind auch noch zusatzfunktionen...ich kann logitech nur empfelen...

Also ich bin mit meiner NoName Labtech zufrieden, aber wovon ich auf jeden Fall abraten kann sind die Sharkoon Luminous Tastaturen, die einer Laptop Tastatur nachempfunden und komplett beleuchtet sind. Die Tasten fangen sehr schnell an zu klemmen und die Beschriftung war bei mir an einigen Tasten nach nichtmal einem Monat hinüber. :shake:

So, das Speed-Link-Baby steht zu Hause und ich tippe gerade diesen Text darauf. Herrliches Tippgefühl und die Tasta passt 1A zu meinem Lian-Li. Mich hat nur gewundert, dass kein Adapter für USB->PS2 dabei war aber who cares.
Tolle optik, toller Tastenwiderstand, Verarbeitung bis jetzt auch 1A und heute Abend wird sie auf BF2-Tauglichkeit getestet. :bigok:

Die Rapid Access II und III Tastaturen sind echt super :love:

oder halt die UltraX, auch sehr gut, edel im Design und billig :)

Die Rapid Acsess sind wirklich genial, nur leider stören mich (zumindest bei der II) die vor - zurück Tasten innerhalb des Pfeiltasten Blocks. Bin ich ständig versehentlich dran gekommen, wesshalb ich die Tasta auch nicht mehr benutze!

Ansonnsten, falls Du keine Tasta für die Ewigkeit suchst, würde ich Dir einfach Deine jetzige, also die Internet Navigator mit Kabel empfelen. Die kostet um die 30€ und ich bin sehr zufrieden damit.

falls du die noch bekommen kannst: MS Office Keyboard...schon etwas älter, aber saugeil :d

PS: natürlich in schwarz..weiß is brrrrrr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh