Beste kostenlose Remote-App für iPhone4 -> Windows-PC?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Welche App ist denn die wohl beste Remote-App unter den kostenlosen Apps, die es so gibt?
Bevorzugt ausm Appstore, nicht Cydia.

Gibt es da was brauchbares oder sind die kostenlosen Remote-Apps alle nicht wirklich zu gebrauchen?

Wichtig ist, dass ich meinen Windows-PC von unterwegs steuern möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TeamViewer gibt es auch fürs iPhone?

Habe das immer für die Steuerung von PC zu PC genutzt, aber nicht gewusst, dass es das auch für Smartphones gibt.

Aber danke, das ist mir bekannt und da habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit. Werde ich gleich mal im Appstore suchen :)

Hi

Welche App ist denn die wohl beste Remote-App unter den kostenlosen Apps, die es so gibt?
Bevorzugt ausm Appstore, nicht Cydia.

Gibt es da was brauchbares oder sind die kostenlosen Remote-Apps alle nicht wirklich zu gebrauchen?

Wichtig ist, dass ich meinen Windows-PC von unterwegs steuern möchte.

RDPLite ist auch gut, ist genauso wie RDP aufm Windows-PC und kostet nix.

MfG :cool:

also für privatkunden kostet teamviewer nix. Du wirst auch nicht gezwungen eine Lizenz zu kaufen.

Was man beachten sollte ist das nam nach einer Std. die verbindung gekappt wird. Was ich allerdings auch ok finde; wer muss den schon länger da drauf bleiben.

Auf dem iPad ist er ganz gut zu gebrauchen. Auf dem iPhone wegen den kleinen Display taugt so eine Remote lösung eher mal zum Kurz nachsehen; neustarten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh