Beste Musik zum Alkoholgenuss

Also mit dem ganzen Micki Krause und Scooter Rotz da, hätt ich nach
20 min der versammelten Mannschaft die Köppe eingeschlagen, weil mich der Hass packen würd ;) Das geht ja mal gar nicht.

Peinlich sowas.

Nee also, Green Day, Offspring und die Sachen sind zu anfang immer gut, da fühlt sich auch keiner direkt angepisst.

Gott bin ich beruhigt, und ich dachte ich wär der einzige der so denkt! Hoher Pegel heißt ja nicht das das Niveau der Musik sinken muss. Man kann super zu so Sachen wie Green Day, Franz Ferdinand, Offspring, Blink, Panic! etc. abgehen. Oder gut gemachter (deutscher) HipHop. Aber was ich nich brauch is House, Metal, RnB-Pop gestöhne und vor allem nicht so möchtegern gute Stimmungsmucke wie Micki Krause und sone Kacke, da krieg ich Brechreiz³

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch

Bitte:
4promilleimnaechstenlebex0.jpg

^^
Gruß,Marc

Offspring - Self Esteem
Bots - Was wollen wir trinken?
Toten Hosen - Altbierlied
Karl Dall - Sunshine Reggae auf Ibiza
Deichkind - Da wo
Fettes Brot - Meh Bier

Zuletzt bearbeitet:
Gott bin ich beruhigt, und ich dachte ich wär der einzige der so denkt! Hoher Pegel heißt ja nicht das das Niveau der Musik sinken muss. Man kann super zu so Sachen wie Green Day, Franz Ferdinand, Offspring, Blink, Panic! etc. abgehen. Oder gut gemachter (deutscher) HipHop. Aber was ich nich brauch is House, Metal, RnB-Pop gestöhne und vor allem nicht so möchtegern gute Stimmungsmucke wie Micki Krause und sone Kacke, da krieg ich Brechreiz³
Deine Denkweise ist lächerlich.
Erläutere mir doch bitte mal, was besagte Musik niveaumäßig von Metal, House etc. abhebt.

Zuletzt bearbeitet:
Musik mit Niveau ist für mich Pink Floyd... alles andere (Ausser die Doors, Mark Lanegan und co) is humbug ;)

Wolfmother ist auch verdammt geil.... wer war letztens auf dem Konzert in Köln :) (ICH :))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh