Beste Radi Lüfter unter 10 Euro

FANrubber

Experte
Hallo
Ich habe momentan eine Cooler Master Nepton 280L und suche leise Lüfter für diese da einer der mitgelieferten Lüfter schleift und weil ich auch etwas leisere haben möchte. Nun habe ich aber keine Ahnung welche das bis 10 Euro empfehlenswert sind und ich möchte nicht mehr als 10Euro zaheln da ich vor habe mir eine Wasserkühlung zusammenzustellen aber noch etwas brauche bis ich sie mirr leisten kann, dann gibts NBs oder Noctua Lüfter :d

Lüfter müssen 140mm sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hol dir lieber direkt die Noiseblocke PK2, kosten knapp 13€ je nach dem wo man sie holt. Wer billig kauft, kauft meist zweimal. ;) :d

Wie Piranhas schon geschrieben hat; kauf dir am besten jetzt schon gute auf den Radiator Betrieb ausgelegte Lüfter wenn du sowieso vor hast sie nachher weiter zu verwenden.
Und ich lege dir jetzt schonmal 120mm Lüfter ans Herz, mehr Auswahl und meistens bessere Leistung.

Wenn du das ganze jetzige System inkl. Lüfter verkaufen willst und von Grund auf ein neues System bauen willst dann sind die AC F14 PWM ganz okay http://geizhals.de/arctic-cooling-f14-pwm-a817134.html
Widerspricht zwar dem Threadtitel (Radi Lüfter) aber der ist unter 1000rpm kaum hörbar. P/L tiptop.

ich kaufe ein komma.

lüftertechnisch nimm doch irgendwas. oder regel die cm lüfter runter.
leistung und leise geht unter 10€ eh nicht. vor allem nicht bei 140er.
ansonsten kann ich mich dem piranhakönig anschließen.
wenn du dich schon auf noctua oder nb eingeschossen hast, machts wohl wenig sinn, jetzt vielleicht 20€ zu sparen. unterm strich zahlst du die wieder drauf und hast 2 lüfter ohne arbeit.

Haha, darum ging das zitieren nicht, bist ganz schön schnell bundy.
Hast du die Scythe Grand Flex schon getestet?

Danke Leute aber ich brauche ja jzt 14cm und nachher will ich nen 360er Radi dann kommen 140er auch nicht mehr in Frage, und ich brauche neue da einer der Standardlüfter schleift, da bringt runterregeln nichts

Also ich verstehe nicht ganz; hast du ne AiO das du Radiatorlüfter brauchst oder einfach ein 140mm Gehäuselüfter?

Radi, wie oben beschrieben die AIO von Cooler Master die Nepton 280L mit einem 280er Radi

- - - Updated - - -

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen hier gemacht?

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/140mm-Luefter/Aerocool-Air-Force-LED-Luefter-weiss-140mm::26006.html

- - - Updated - - -

Oder die http://www.amazon.de/gp/product/B00FQ4SDZ4/ref=gno_cart_title_0?ie=UTF8&psc=1&smid=A4OWIYSTAAKZQ

Ok die hatte ich schonmal für mein Case die haben mir noicht so gefallen, dann werde ich wohl doch PK2s kaufen und sie später weitergeben:)
Und wie sind BQ PureWings?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde die Scythe nehmen, die anderen beiden hatte ich schon und fande ich nicht so gut. Danke für deine Empfehlung

Haha, darum ging das zitieren nicht, bist ganz schön schnell bundy.
Hast du die Scythe Grand Flex schon getestet?

Das habe ich in der Taaaat und der Delta-T Wert spricht für die Scythe Lüfter. Aber da wäre noch die andere Optik und Geräuschcharakteristik...

Ansonsten die Aio verkaufen und ne gute Luftkühlung kaufen. Bleibt dir sogar noch a Geld über und deine CPU wird gut und leise gekühlt :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh