Beste Tapes???

Welche Tapes sind besser?

• High-end Tapes

Stimmen: 4 21,1%
  • Glidetapes

Stimmen: 7 36,8%
  • Hyperglides

Stimmen: 3 15,8%
  • andere Tapes(siehe Post)

Stimmen: 5 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Martin15

Enthusiast
Welche Tapes sind am besten???

Die High-end Tapes
Die Glidetapes
oder die Hyperglides

????

Gibt es einen Test über Tapes???

Martin

PS. Ich habe eine Ricochet 2.52, falls es wichtig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die Glidetapes mal auf einer lan gewonnen und nutz sie immer noch.
am besten lochst du mit einem locher kleine kreisrunte stücke aus den länglichen streifen und klebbst die unter deine mouse.

ich habe noch keinen locher gesehen, der Logitech Füße locht :d

Sorry du hast mich wohl falsch verstanden!:eek:

Ich meinte: Ich kenne keinen Locher, der Tapes auf die größe von Logitechfüßchen lochen kann.

Martin

stimmt schon solch einen locher gibt es nicht.

aber diese runden dinger haben den kleinsten widerstand.

machst du dir etwa immer die mühe und schneidest die passend aus, damit sie genau auf einen mausfuß passen??

Mal ja mal nein...wie ich gerade lustig bin :d

also ich hab diese antisticks! die sind echt super! aeb müssen sich auch erstmal n bissl abnutzen damit das richtig flutscht!

hab mir bei egay 4 streifen glidetapes gakuft! ist genial!
Nutze auch di "LOCHER-TECHNIK"

Hab selber Glidetapes, aber die nutzen mir zu schnell ab.
Die Hyperglide Tapes sollen mit Abstand die besten sein und auch sehr lange halten. Hatte sie aber noch nicht selber, also kann ich es nicht beurteilen.

mfg :)

warum locht ihr denn die tapes!? is nur so ne frage! is das denn besser!? ich hab die großzügig über die mausfüsschen gelebt hab nur n rechteck ausgeschnitten und drauf bebackt... war das falsch!?

Ich habe auch das gefühl, das mehr besser ist, jedenfalls halten sie komischerweise länger, wenn ich in großes vierecken über die füße zu tun, als sie zureckt zu schneiden...tja kommt auch rauf an, ob man es sich leisten kann, mit teuren Tapes zu verschwenden.

Martin

nein nichts ist in der hinsicht falsch ;) du bist dein eigener meister :d

http://www.highend-tapes.com/tipps.html ist ne schöne "anleitung"

jeder machts halt so wie ers gerne hat :) bei mir bedecken sie zwar alle mausfüße komplett aber sie stehen ein wenig über (rechteckig halt). so hab ich ein wenig mehr fläche, kommt mir auch zugute da ich highsenser bin. für einen lowsenser ist eine kleine form theoretisch vorteilhaft .... ist natürlich alles nur theorie :d musst halt gucken wie du am besten klar kommst

Gibt es denn nur 3 Leute die Highend-Tapes gut finden??? Ich find sie klasse...also bin einer der 3en ich :d

Übrigens finde ich die Gyper Glides ein wenig überteuert, da bekommt man viel mehr wenn man die Highend-Tapes nimmt...Hardwareluxx soll mal Tapes testen :wall:

Martin

ja wenn du mir welche schenkst kann ich dir auch nachher sagen ob ich die gut find ... .:rolleyes: :p

aber soviel geld um mir alle moustapes der welt zu bestellen hab ich leider nicht, naja vielleicht doch aber die versauf ich lieber

Original geschrieben von maddes
naja vielleicht doch aber die versauf ich lieber

Na klar, vom trinken hat man mehr, nicht nur den Geschmack, sondern auch die Freude. Und wenn man Glück hat, den dicken Kopf am Morgen, das alles kann dir kein Mousetape bieten :d

Martin

PS. Das mit dem schicken würd ich ja machen, aber für einen streifen ne Briefmarke auszugeben...da kann man sich auch gleich ein paar cm von den Highend Tapes kaufen...hoffentlich werden bald Beamer erfunden, dann Beam ich dir was rüber ;)

Glidetapes sind zwar weit verbreitet aber imho allerhöchstens ein einsteigertape... ;)

[X] Glide MoPads

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh