Beste Treiber fürs Cyber System S26

AndyFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
64
Welche sind denn die "besten" Grafik-Treiber für das Cyber System S26 / ATI Radeon Mobility X700 ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls irgendwer da schon erfahrungen gemacht hat, dann mal bitte posten. Hab mir auch gerade das S26 bestellt! *fg*
 
Werde wohl nehmen :

Radeon Omega Drivers 2.6.05a (Catalyst 5.1)


Dadurch erspart man sich das patchen der Catalyst Treiber , da diese mit Mobility-Karten so wohl nicht laufen .....
 
hab ein problem mit dem prozessor beim s26 iregndwie ist der immer auf 787 mHZ getaktet ?!!?
 
@maximalian Ok, deiner is also schon da... meiner wurde 1 Woche früher bestellt und is noch nicht mal losgeschickt.... ich glaub ich muss mich da mal dringend melden...
 
:heuldoch:

:d


Hier geht es aber IMMERNOCH um GRAFIK-TREIBER !!!



P.S. : Nenbei erwähnt , am 18.03. das System bestellt . Heute (21.) Tel. Anruf bekommen das am 24.03. es bereits das Haus verläßt *RESPEKT* :banana:


Und nun wieder ---> :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wir sind halt alle schon etwas aufgeregt.
Ich würd vorschlagen du schreibst Cyber system an, da Ati ja keine Standarttreiber für notebooks zur verfügung stellt und auf den Hersteller verwaist.
Die wissen sicher was gut läuft. und post das ergebniss dann bitte rein!

Ähm, mir kommt gerade dass sie eigentlich ja eine Trieber Cd mitschicken. Dort solltest du theoretisch auch die grafiktreiber finden.... :coolblue:

P.S.: Vor 3 Stunden losgeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was auf den Treiber CDs drauf ist , sind nicht die neusten Versionen .... und man weiß nicht welche es überhaupt sind ....

Suche ja die neusten & besten fürs System :)



P.S. : Wurde ja auch mal Zeit - nach x Wochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Cat.5.3 plus Mod von Drivershead oder so. Läuft spitze und ist sogar noch schneller als die Standardtreiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh