Beste Zusammenstellung für 500 € (Nur Prozessor, Ram, Netzteil und Gehäuse)

haitor

Neuling
Guten Abend sehr geehrte Leser,

hier habe ich eine Frage an die Community,
ich stelle mir momentan den besten PC für 500 € zusammen.
Eine Grafikkarte (GTX 950) und eine HDD mit 1 TB habe ich bereits.
Ich möchte die maximale Leistung für Gaming für den Preis rausholen.
Ich habe mir bereits etwas zusammen gestellt, was könnte man da noch verbessern oder ähnliches.

Warenkorb von Mindfactory: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Grüße haitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird ziemlich schwer ohne ein GPU upgrade für eine maximale Leistung @gaming. Was sind denn die aktuellen Komponenten?

Hallo,

du kaufst ein Socket 1151 Mainboard aber keine CPU? Willst du deine bisherige CPU weiter einsetzen? Welche wäre das denn? Die 8GB Ram könnten auch recht knapp sein für gaming.

Was willst du spielen und welche Komponenten willst du aus den alten PC weiter verwenden?

Gruß

BastiM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh