Sunfirexxl
Neuling
Hallo und guten Tag!
Ich möchte gerne mein bestehendes System aufrüsten, leider ist es für mich heute nicht mehr erkennbar welche Grafikkarte was kann wo passt die Preis-Leistung usw. usf.
Im momment habe ich einen ziemlich in alten Rechner!
Ich nutze ihn nur für PC-Spiele und möchte auch das eine oder andere aktuelle Spiel spielen können ( ich muss nicht alles in 4K betrachten)
Das olle Teil besteht zZt. aus:
Windows 7 Professional
AMD Phenom(tm) II X4 840 Prozessor
Gigabyte GA-990XA-UD3
GeForce GTX 560 Ti 4GB
Samsung SSD 840 EVO 250GB
8GB-Ram ( eher No-Name )
Die Lestung vom Netzteil kenne ich nicht genau, was müsste ich denn haben?
Ich habe versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ist alles sehr kompliziert für mich.
Mein Gedanke war : Ich habe ein Gehäuse, Monitor, Netzteil und evtl. kann ich das Mainboard nutzen... was würde dann dazu passen?
ps. wenn es 40 Euro mehr sind, werde ich überleben.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einfach einen Tipp geben könnte!
Vielen Dank an alle!!
Ich möchte gerne mein bestehendes System aufrüsten, leider ist es für mich heute nicht mehr erkennbar welche Grafikkarte was kann wo passt die Preis-Leistung usw. usf.
Im momment habe ich einen ziemlich in alten Rechner!
Ich nutze ihn nur für PC-Spiele und möchte auch das eine oder andere aktuelle Spiel spielen können ( ich muss nicht alles in 4K betrachten)
Das olle Teil besteht zZt. aus:
Windows 7 Professional
AMD Phenom(tm) II X4 840 Prozessor
Gigabyte GA-990XA-UD3
GeForce GTX 560 Ti 4GB
Samsung SSD 840 EVO 250GB
8GB-Ram ( eher No-Name )
Die Lestung vom Netzteil kenne ich nicht genau, was müsste ich denn haben?
Ich habe versucht einen passenden Beitrag zu finden, leider ist alles sehr kompliziert für mich.
Mein Gedanke war : Ich habe ein Gehäuse, Monitor, Netzteil und evtl. kann ich das Mainboard nutzen... was würde dann dazu passen?
ps. wenn es 40 Euro mehr sind, werde ich überleben.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einfach einen Tipp geben könnte!
Vielen Dank an alle!!