Bestelländerung Scythe Ninja PLUS alternative?

Elmerto

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
91
Hallo,

ich bin grad dabei meinen Rechner zu bestellen, alle Artikel sind reserviert und warten darauf zu mir gesandt zu werden bis auf den CPU Lüfter.
Der Scythe Ninja PLUS ist leider vergriffen und zur zeit nicht Lieferbar auf
http://www.norskit.de
Jetzt brauche ich eine schnelle alternative zu diesem Lüfter.. der Infinity ist zu schwer da hab ich angst um meine teuere Graka wenn ich auf Lans geh.
Was könnt ihr mir emphelen am besten nur die die bei NorskIt in der selben Preislage verfügbar ist und gut zum Overclocken geignet ist und net zuu laut ist.

Will nämlich eiglt, das die mein Paket noch heute verschicken, da muss ich schnell die bestellung ändern :-)

Mfg Und vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh der GeminII ist eindeutig zu gross und zu schwer Riesen Gerät muss schon sagen und der Andy Samurai ist zu teuer... leider..
 
ja aber dann muss ich wieder ewig warten weil ich denen 7€ mehr überweisen muss... und da hab ich kein Bock drauf will meine Hardware :-) sonst hättest du nätürlich recht ;-) das ist halt der Nachteil von Vorkasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 36€ für nen Lüfter ist net wirklich billig weiss ja net wie locker bei euch das Geld immer sitzt.
Den Lüfter benützt man eh nur so lange bis man das nächste mal aufrüstest.

Was ist mit dem Scythe Mine? ist der arg viel schlechter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich begleitet mein Noctua seit über 1,5 Jahren. Und das is schond er zweite Rechner... Soviel dazu.
Aber ganz ehrlich: Der größte Fehler an deiner Bestellung ist, dass du bei Norsk IT bestellt hast. Das ist der allergrößte ********* den man sich denken kann.
Zur Frage an sich: Nehm den GeminII der dürfte verschraubt werden, also brauchst keinerlei Angst zu haben. Außerdem fällt da das Gewicht nicht so ins Gewicht ;D Da der nicht die Hebelwirkung hat wie ein Infinity. Für was für eine CPU bzw. welchen Sockel brauchst denn den Kühler? Alternativ würde ich eventuell ma den Scythe Mine anschauen, der is auch nich so hoch wie der Infinity...
 
okay hab das ganze jetz vertagt, ich wohn zwar direkt in der Nähe von Altarnate aber da sind die Preise zu hoch, drum bei norsk IT ich spar über 100€ so viel dazu.
Der Kühler ist für meinen Core 2 E 6300 dem dann ein bisschen feuergemacht wird ^^

Und bei Norsk it hab ich schon mehrer Sachen bestellt und noch nie Probleme gehabt auch Reklamationen gingen immer gut von Statten.
Werde mir den Kühler dann hier im Alternate holen.
Werde mir den Geminii mal von nahem anschaun ^^ da kommen aber dann noch die lüfter hinzu ist der Unterschied zum Scythe ninja den diesen mehrpreis von 10€ wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kühlt ja schließlich Board(Heatpipe) und Ram mit(Ramkühler kostet rund 15 Euro).
Hammer Teil, der Coolermasterlüfter.

Schnell und nicht so teuer wie Alternate sind Mindfactory und Hardwareversand. Bei Mindfactory zahlt man keine Versandkosten.
Wie lang brauchen eigentlich Pakete von Norskit, die haben ihren Sitz in Norwegen, richtig?
 
also wegen dem infinity brauchst du dir keine sorgen machen, war jetzt schon auf 3 lans mit dem teil und nie ist was passiert, wenn du so angst um deine hw hast dann transportier deinen rechner im liegen und es kann nix passieren
 
Wie lang brauchen eigentlich Pakete von Norskit, die haben ihren Sitz in Norwegen, richtig?[/QUOTE]


Lol Norwegen wie kommst denn bitte darauf ^^ der sitz ist in
e-tail GmbH
norskit.com
Am Rothenberg 1
D-31061 Alfeld
So viel dazu ^^ mh pakete sind sehr schnell da ausser man nimmt vorkasse weil dann die Ware net sofort versendet wird sondern erst auf Geldeingang gewartet wird. Mit nachnahme war meine letzte Grafikkarte ne 6800 innherhalb von 3 tagen bei mir.

Ja bei Mindfactory ist der service auch gut aber da wär ich auch 100€ teuere weggekommen und sie hatten net alles auf Lager vor allem ne 8800 GTS mit 640mb für unter 350€ zu bekommen ist sehr schwer aber norsk It hatte sie noch auf Lager.

mh der coolermaster kühlt zwar alles andere mit aber er scheint mir den ganzen Luftstrom im Gehäuse zu sehr durcheinander zu bringen mal schaun was der Fuzzi im Alternate mir dazu erzählen kann ^^
Mh ja ich habe wegen dem Scythe infinity schon angst um meine 350€ Graka drumm ^^

MFG Elmerto
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh