Bestellen Sie innerhalb einer Std. und wir versenden noch heute

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja weil es nur im alten Rom den Passierschein A38 gab :) kennt da etwa jemand nicht den Ursprung? ^^
 
Mein kleines Latinum hat offensichlich nicht ausgereicht, bin echt peinlich berührt. :fresse:

-Passierschein A38- ...
 
Hi,

also ich hab auch etwas am 05.10 bestellt, gestern extra noch nachgefragt ob es dann auch heute rausgeht, mir wurde JA gesagt, ich hab heute mal die Sendungsverfolgung angeschaut und was steht da um 17:49 : Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurde vom Absender elektronisch an DHL übermittelt, seit 19:01 ist es im LKW und soll erst am Montag kommen. Nun stellt sich die Frage, liegt es an der DHL Börnicke oder einfach an CK weil die es gestern nun doch nicht rausgeschickt haben. Sowas find ich schon einen verdammt schlechter Service, wenn Sie es nicht hinbekommen dann sollen sie auch nicht werben mit, das es am selben Tag noch rausgeht.

Gruß

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn um 17:49 der Aufkleber erstellt und auf das Paket geklebt wurde, dann ist es 11 Minuten später von DHL abgeholt worden. Du hast wohl einfach Pech gehabt, dass kein LKW heute Nacht/Fr-zu-Sa von Berlin zu deinem Ziel-Paketzentrum fährt, damit es morgen ausgeliefert werden könnte
 
Hi,

also ich hab auch etwas am 05.10 bestellt, gestern extra noch nachgefragt ob es dann auch heute rausgeht, mir wurde JA gesagt, ich hab heute mal die Sendungsverfolgung angeschaut und was steht da um 17:49 : Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurde vom Absender elektronisch an DHL übermittelt, seit 19:01 ist es im LKW und soll erst am Montag kommen. Nun stellt sich die Frage, liegt es an der DHL Börnicke oder einfach an CK weil die es gestern nun doch nicht rausgeschickt haben. Sowas find ich schon einen verdammt schlechter Service, wenn Sie es nicht hinbekommen dann sollen sie auch nicht werben mit, das es am selben Tag noch rausgeht.

Gruß

Marco

Ganz einfach. Will man es wirklich dann haben, wann man es will: Expressversand. Nur weil DHL in der Regel nur einen Tag braucht ist das keine Garantie!
 
Nur mal zur Info 05.10 bestellt, Gestern 06.10 versichert bekommen das es noch raus geht, heute 07.10 ist es erst versendet worden gegen 17:42uhr, also das hat nichts mit DHL zutun sondern CK.
 
Ganz einfach. Will man es wirklich dann haben, wann man es will: Expressversand. Nur weil DHL in der Regel nur einen Tag braucht ist das keine Garantie!

oder halt einfach Prime und sich mit solchen Problemen und Mehrkosten gar nicht beschäftigen. Inzwischen könnte ich sogar am gleichen Tag einige Hardware Sachen erhalten :hwluxx:
 
Hi marcotpaul,

kannst du mir bitte deine Bestellnummer nennen, damit ich einen kurzen Blick in deine Bestellung werfen kann?

Gruß,
Eddi
 
Ich habe am 07.10.2016 (ok ein Freitag) bei Caseking eine Bestellung aufgegeben, dazu kam ich nur zu dem Shop, weil sie ein Teil für mein LianLi Gehäuse noch verkaufen welches es nirgends anders mehr überhaupt im Angebot gibt (mal sehen ob es überhaupt noch kommt). Allerdings habe ich noch andere Sachen bestellt, welche nach freundlichen Kontakt in einer Teillieferung geschickt werden, da alle auf Lager sind (bzw. sein sollen). Es wurde mir versichert das es gestern raus geht, spätestens heute. Ok mit der Aussage konnte ich leben.
Da sich heute bis 15Uhr wieder nichts getan hat, habe mich dann heute nochmal gemeldet und habe die gleiche Antwort bekommen (heute oder morgen). Wo das Problem liegt wurde mir nicht mitgeteilt. Da die Geschäftszeiten 10-18Uhr sind, wird sich wohl heute auch nichts mehr tun und die Sachen dann frühstens morgen rausgehen. Das wird dann wohl meine erste und meine letzte Bestellung gewesen sein.
 
9.10 bestellt und am 11.10 18:05 erst Paketnummer erzeugt. Eigentlich hatte ich es nie eilig bei meinen Bestellungen, aber das mit den 4 Stunden ab Lager könnt ihr euch sparen. Hat bis jetzt nie geklappt. Ich hätte wenigstens erwartet, dass man am 10.10 (9.10 war ja Sonntag) auslöst und Paket zum Paketdienst abgibt, aber das man dann einfach mal 2-3 Tage nochmals vergehen lässt, obwohl was von 4 Stunden versprochen wird, wobei dieser Text anscheinend auch wieder verschwunden ist ;)

Wenn ich sowas (4 Stunden Garantie) hinschreibe, dann muss ich doch Garantieren, dass die Kapazität da ist und nicht nur um nach Aussen super schnell dazustehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sonntag kannst du schonmal nicht zählen. Deine Bestellung ist also quasi vom 10.10. Wenn sie am 11.10 versand wurde, sind das aber nicht 2-3 Tage, sondern einer :P
Das es am 10. nicht mehr rausging ist natürlich unschön, dennoch bitte nicht übetrieben!
 
Hi Andy_20,

entschuldige die Verzögerung. Sonntag konnten wir den Text allerdings leider nicht entfernen.
...wobei dieser Text anscheinend auch wieder verschwunden ist ;)
Das haben wir, wie du richtig wahrgenommen hast, aufgrund der zu hohen Auftragslage dann umgehend getan. ;)

Wenn ich sowas (4 Stunden Garantie) hinschreibe, dann muss ich doch Garantieren, dass die Kapazität da ist und nicht nur um nach Aussen super schnell dazustehen ;)
Richtig, deshalb haben wir diese Aussage, wie bereits erwähnt, vorerst aus dem Shop genommen.

Gruß,
Eddi
 
Den Sonntag kannst du schonmal nicht zählen. Deine Bestellung ist also quasi vom 10.10. Wenn sie am 11.10 versand wurde, sind das aber nicht 2-3 Tage, sondern einer :P
Das es am 10. nicht mehr rausging ist natürlich unschön, dennoch bitte nicht übetrieben!
Das Paket wurde ja noch nicht übergeben. Der Auftrag (Die Nr.) wurde an GLS übermittelt. Heisst also, von Bestellung 10.10-12.10 Übergabe sind dann 2 Tage oder? :)

Hi Andy_20,

entschuldige die Verzögerung. Sonntag konnten wir den Text allerdings leider nicht entfernen.

Das haben wir, wie du richtig wahrgenommen hast, aufgrund der zu hohen Auftragslage dann umgehend getan. ;)


Richtig, deshalb haben wir diese Aussage, wie bereits erwähnt, vorerst aus dem Shop genommen.

Gruß,
Eddi
Wie gesagt, will keinen Terror deswegen machen, aber fiel dann einfach auf ;)
 
Ok, also ich muss mich revidieren, ich bekam eben eine E-Mail mit der Tracking-ID und das Paket ist schon in der Zustellung :), es ging sozusagen doch noch gestern raus (19Uhr war es in Börnicke). Dann kann ich meine Waküsteuerung ja heute doch noch umbauen ;).

Worin ich aber euer Bestellsystem ändern würde, ist eine Auswahl in Ware auf Lager sofort zu versenden und ggf. den Kunden nochmals 3,90€ in Rechnung für Versand zu stellen für Ware die aktuell nicht verfügbar ist. Gerade wenn man Sachen bestellt die erst 2-3Wochen später lieferbar werden, so muss man aktuell zweimal bestellen und kann dann Pech haben das verfügbar angezeigte Artikel doch nicht verfügbar sind und somit der Rest der Bestellung hängen bleibt. Mit den unnötigen E-Mails schreiben geht doch auch für euch jede Menge Zeit verloren, die man für wichtigere Sachen nutzen kann.
Schade ist auch das man per paypal express keine Möglichkeit hat sich den aktuellen Status der Bestellung auf eurer Seite anzuschauen, es gibt auch da bestimmt Möglichkeiten dies anzeigen zu lassen. So muss ich euch wieder per E-Mail oder Telefon "nerven".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket wurde ja noch nicht übergeben. Der Auftrag (Die Nr.) wurde an GLS übermittelt. Heisst also, von Bestellung 10.10-12.10 Übergabe sind dann 2 Tage oder? :)

Afaik werden die Daten dann übermittelt wenn GLS das abholt, CK füllt ja nicht jeden Schein von Hand aus ;) Je nach Dienstleister steht der Status deshalb noch auf "übermittelt" während das Paket schon zuhause liegt
 
...Worin ich aber euer Bestellsystem ändern würde, ist eine Auswahl in Ware auf Lager sofort zu versenden und ggf. den Kunden nochmals 3,90€ in Rechnung für Versand zu stellen für Ware die aktuell nicht verfügbar ist. Gerade wenn man Sachen bestellt die erst 2-3Wochen später lieferbar werden, so muss man aktuell zweimal bestellen und kann dann Pech haben das verfügbar angezeigte Artikel doch nicht verfügbar sind und somit der Rest der Bestellung hängen bleibt.

Das ist bedauerlicherweise nicht so einfach. Wir könnten das automatisieren, allerdings würden viele Kunden aufgrund der erneuten Belastung der Versandkosten teils an die Decke gehen. Wir arbeiten allerdings an vielen Dingen, um Kunden im Online-Shop mehr Kontrolle über Bestellungen zu gewähren. Das beinhaltet Stornierungen im Kundenkonto, auch Änderungen ist ein Thema und viele andere Dinge, die wir in die ToDo Liste aufgenommen haben.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema dhl, bei CK freitag nacht bestellt

07.11.2016 17.22 - die sendung wurde im paketzentrum bearbeitet
07.11.2016 17.50 - Die auftragsdaten wurden vom Absender elektronisch übermittelt
07.11.2016 18.23 - Die Sendung wurde im Start Paketzentrum bearbeitet

ende der verfolgung :d
hier hat also tatsächlich der fluxkompensator eingesetzt :lol:

(ja ich habe mein paket :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
back.jpg

:fresse:
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 33
Hi °^°M-Power°^°,

im Endeffekt gut, dass du dein Paket hast. :P

Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh