Bestellnummer: 1687079

defPlaya

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
1.222
Hallo liebes Caseking Team,

ich habe bei euch u.a. 3 m Mayhems Ultra Clear Schlauch bestellt. Jetzt wollte ich gerade den Schlauch anschließen und habe festgestellt, dass ihr 3x1m geschickt habt anstatt 3m am Stück. Ist das neu? In der Vergangenheit hatte ich mal 11 m bestellt und diese sind an einem Stück angekommen. 1m kann ich gebrauchen aber die andern 2x1m brauche ich leider nicht sondern nur am Stück.
Soll ich die 2x1 Meter retournieren und ihr schickt das alles neu los?

Viele Grüße und schöne Feiertage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo defPlaya,

Welche Artikelnummer war es? Bitte nutze unser Widerrufsformular, um eine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand zu beantragen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Artikelnummer: WAZU-659
Also ich brauche einen zusammenhängenden Schlauch würde dann aber ungerne wieder 8 euro Versandkosten zahlen. Habt ihr für solche Fälle einen Voucher um die 8 Euro zu erstatten? Im diesem Zusammenhang würde ich dann doch gerne noch einen längeren Schlauch und weitere Sachen bestellen, wenn das möglich wäre. :)
 
Hallo dePlaya,

gib mir mal bitte deine Kunden- oder Bestellnummer. Ich werde mich am Dienstag um das Problem kümmern. Eigentlich hättest du drei zusammenhängende Meter bekommen sollen, so wie es auch in der Artikelbeschreibung steht. Das war also ein Fehler von unserer Seite.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich habe dir beides per PN geschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh