Bestellnummer 1923027

Lemonn

Neuling
Moin ich bin's nochmal, Mike meinte das sich die Bestellung seit dem 4.1. in Kommission befindet und das etwa 5-7 Tage beanspruchen kann, nun, heute ist der 9. Tag seit Komission (ohne Wochenende und ohne Feiertage) und die Bestellung ist immer noch in bearbeitung. Wann kann ich denn nun mit der Ankunft rechnen?
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lemonn,

schönes Avatarbild!

Ich lasse deine Bestellung überprüfen und kann direkt noch einmal bestätigen, dass laut Warenwirtschaftssystem alles lagernd und für dich reserviert ist. Du hast recht damit, dass sie bereits längst hätte verschickt werden sollen. Ich werde eine entsprechende Klärung und Priorisierung beantragen. Bitte schreib mir noch einmal am Freitag am späten Abend, falls du weiterhin keine Versandbenachrichtigung erhalten hast. Ich möchte noch einmal für unsere extrem lange Versandzeit um Verzeihung bitten.

Liebe Grüße
Mike

Hey Mike, der Status der Bestellung wurde heute auf "Komplett abgeschlossen" geändert, danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh