Bestellstatus bei Aquatuning.de?

Youman2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
5.665
Ort
Freiburg in Breisgau
Hallo
Bin mir nich sicher ob hier das richtige Unterforum is aber gehört ja zu WaKü ^^

Hab vor ca. 1 1/2 Wochen bei Aquatuning ein paar Teile bestellt.
Kam nach der Bestellung eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen is und ich den Betrag auf das Konto überweisen solle.

So auch am nächsten Tag gemacht. Bis jetzt wartze ichl allerdings auf eine Mail von wegen "Geld eingegangen" oder "paket verschickt". Wie finde ich den momentanen Status bei AT heraus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Bin mir nich sicher ob hier das richtige Unterforum is aber gehört ja zu WaKü ^^

Hab vor ca. 1 1/2 Wochen bei Aquatuning ein paar Teile bestellt.
Kam nach der Bestellung eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen is und ich den Betrag auf das Konto überweisen solle.

So auch am nächsten Tag gemacht. Bis jetzt wartze ichl allerdings auf eine Mail von wegen "Geld eingegangen" oder "paket verschickt". Wie finde ich den momentanen Status bei AT heraus?

Die haben ein eigenes Forum: http://aquatuning.4eweb.de/index.php?sid=
Die haben auch email.
Und Telefon haben sie sogar auch.

Hab ich was vergessen? :)
 
Fax? :fresse:

Schon gut hab verstanden ^^ Hab aber das Forumdeluxx und deren Forum (Effizienzgurus) durchgeschaut aber nix dazu gefunden......

Wollt halt wisse obs sowas wie eine Sendungsverfolgung bei DHL gibt.
 
Wenn du dich auf der Seite anmeldest, kannst du dann oben rechts auf deinen Namen klicken. Ist ein Link
der dich zu deiner persönlichen Seite auf dem Shop führt. Dort siehst du alle wichtigen Sachen :)

Hatte ewig gebraucht um zu sehen das man da oben klicken kann Ó_ò
 
Da steht "Status: in WW importiert" das steht da schon seit 2 tagen nach der überweisung! Aber nix konkretes wie "Geld eingegangen" oder so.

Was heißt den WW? :fresse:
 
So viel ich weiß heißt das in Warenwirtschaft importiert. Bin mir nur nicht sicher ob man das mit kommisionieren, also reservieren der Ware, gleichstellen kann.
Steht übrigens bei meiner Bestellung auch schon einige Tage, obwohl alles lieferbar ist. Da tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
in WW importiert bedeutet das das Geld da ist, und nun dein Paket gepackt wird. Ich schätze aber eher das irgendwas aus deiner Lieferung momentan nicht im Lager ist und es sich daher so verzögert.
 
sry, bei mir stand 1 woche lang "in WW-importiert", das geld war aber nicht da, da der briefkasten meiner bank mit den überweisungen aufgebrochen wurde...
 
Tja da kann man nur abwarten oder dort anrufen, denn der Kontakt per e-mail ist bei Aquatuning eine Qual.
 
Wer bricht denn bitte einen Briefkasten mit Überweisungen auf? Sieht der aus wie ein Tresor mit viel Geld drin? Heh

Bei mir lief bei aquatuning alles bestens; emails wurden sehr schnell (glaube die schnellste Rückmeldung kam nach 6 Minuten) beantwortet, meine Bestellung wurde 2mal ganz unkompliziert geändert und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell (Sonntag letzte Änderung, Nachüberweisung, Montag sollte das letzte Teil da sein, Dienstag war der Postbote hier).
 
Wer bricht denn bitte einen Briefkasten mit Überweisungen auf? Sieht der aus wie ein Tresor mit viel Geld drin?

Gabs da nicht mal die Idioten, die per Seil mit nem Auto einen Kontoauszugsautomaten geklaut haben? Die haben bestimmt blöd gekuckt, als da kein Geld drin war. :bigok:

Was den e-mail Kontakt angeht. Zwei oder dreimal wurde mir schnell geantwortet, aber sonst nicht. Haben wahrscheinlich immer viel zu tun. Wenn ich daran denke, dass ich da mal ne mail um 3:55 Uhr bekommen hab...:shot:
 
ich check das system auch nicht zu 100% aber meine ware ist jeweils gekommen ^^

bestellt hab ich am 16ten... die bestellung fing mit "in WW importiert" an... und dass WW wurde dann zu "offen"...

16.12.2006 Offen
20.12.2006 bezahlt
20.12.2006 bezahlt ( ich müsse warten bis alle teile an lager sind ;) )
22.12.2006 Versendet

mfg
 
Tach!

Also am besten im Forum eine Thema mit dem Titel BestellNR.......... machen. Dann wird sich Martin melden (kann auch bissel dauern) und alles klären. Aber ich schätze dass es etwas nicht auf dem Lager ist. Keine Panik. Jungs da sind extrem nett. Und die bemühen sich wirklich, damit alle zufrieden bleiben. Solche Support haben nur wenige Online Shops.

Gruß
 
ich habe schon zweimal selbst was bei der bestellung verbockt. dann hab ich angerufen und beide mal wurde unkompliziert und von leuten mit ahnung zu ihren waren alles sofort ausgebügelt. man kann wirklich das telefon nur empfehlen.

gruß klasse
 
Anrufen ist das A und O :) Wozu die Mühe eine Email zu tippen, bei AT hebt eigentlich immer jemand ab^^
 
Sry für OT aber:

@Dieb
wird deiner länger mit der "geilen" Signatur? die hälfte an Länge würde auch reichen
 
Ich hatte am 28.04. bestellt.
Bekam gestern per Mail die Mitteilung, dass ein Artikel nicht lieferbar ist.
Hab heute um 14:30(!) angerufen, den Wert des besagten Artikel mit ein paar Metern Schlauch aufgewogen und nun ist meine Bestellung im Status: Versendet. ;)

Geht doch - man muss nur wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh