Bestellstatusanfrage

FortisFortuna

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
7
Hallo liebes Caseking-Team!



Best.-Nr: 1876265

Nach dem Tätigen der Bestellung und 5 min später wurde der Verfügbarkeitstatus des Produkts auf "unbekannt" geschaltet - daher die Fragen:

- Wird der Versand vorbereitet bzw. wurde der Artikel für mich reserviert, während dieser zu dem getätigten Zeitpunkt lagernd war?

- Falls nicht - wird dieser Artikel für mich reserivert wenn dieser dann wieder zu einem späteren Zeitpunkt lagernd ist? Wenn das so ist, ist auch nicht schlimm, dann muss ich halt warten wie jeder andere auch wenn es auf unbestimmte Zeit läuft :-)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen in dieser aggressiven Auftragslage.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FortisFortuna,

Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich vorab auch hier um Geduld bitten muss.

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich gehe aber mal davon aus das es mit dem System keine Probleme gibt, also Verfügbar->Bezahlt->Warten :)
Bestellung:1876233
Gruss und Danke,
 
Hallo c64user,

korrekt, auch die von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Den Rest habe ich schon oben geschrieben. Es tut uns leid, dass es so lange dauert.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich hoffe dein Chef weis was er an Dir hat! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh