Bestellung 1073859

Santanos

Enthusiast
Hallo Caseking!

Ich habe heute eine MSI GTX 1080 Gaming 8G bei euch bestellt (siehe Bestellnummer). Während der Bestellung war die Karte noch "auf Lager". Nach meiner Bestellung war der Liefertermin im Shop auf "unbekannt".
Mein Bestellstatus ist jetzt auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Heißt das, dass ich eine der letzten vorhandenen Grafikkarten bekomme und ich mich schon mal auf ein Caseking-Paket die kommenden Tage freuen kann?
Oder muss ich auf die Charge eine "unbekannte" Zeit warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellung ist in Bearbeitung steht bei meiner Strix 1080 seit fast 4 Wochen :)

Nein - in Bearbeitung steht da aber immer bis sie versandt wird und da du heute keine Versandmail erhalten hast wird auch keine Karte kommen ;) sorry

Habe mir heute Mittag ebenfalls die MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G bei Caseking bestellt (Bestellnr. 1073831) da sie "lagernd" war. Seitdem ist der Bestellstatus auch auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Erst ca. 30 Minuten nach der Bestellung ging der Verfügbarkeitsstatus von "lagernd" auf "unbekannt". Da ich bisher aber noch keine Versandbestätigung erhalten habe gehe ich davon aus, dass ich wohl doch keine bekommen habe - was ziemlich enttäuschend wäre da die Karte bei der Bestellung eindeutig als "lagernd" markiert war...

Hallo,

Hallo Caseking!

Ich habe heute eine MSI GTX 1080 Gaming 8G bei euch bestellt (siehe Bestellnummer). Während der Bestellung war die Karte noch "auf Lager". Nach meiner Bestellung war der Liefertermin im Shop auf "unbekannt".
Mein Bestellstatus ist jetzt auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Heißt das, dass ich eine der letzten vorhandenen Grafikkarten bekomme und ich mich schon mal auf ein Caseking-Paket die kommenden Tage freuen kann?
Oder muss ich auf die Charge eine "unbekannte" Zeit warten?

Bei dir ist in der Tat die Grafikkarte vom Zeitpunkt als du die Grafikkarte in den Warenkorb gelegt hast, bis zum Bestellabschluss, ausverkauft worden.

Habe mir heute Mittag ebenfalls die MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G bei Caseking bestellt (Bestellnr. 1073831) da sie "lagernd" war. Seitdem ist der Bestellstatus auch auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Erst ca. 30 Minuten nach der Bestellung ging der Verfügbarkeitsstatus von "lagernd" auf "unbekannt". Da ich bisher aber noch keine Versandbestätigung erhalten habe gehe ich davon aus, dass ich wohl doch keine bekommen habe - was ziemlich enttäuschend wäre da die Karte bei der Bestellung eindeutig als "lagernd" markiert war...

Für dich konnten wir eine reservieren.

Gruß,
Eddi

*grmpf* Naja, danke für die Info. Pech gehabt würde ich sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh