Bestellung 1121512

Grainger

Enthusiast
Hallo,

als ich die Ware bestellte stand beim Gehäuse "Lieferbar ab 01.112016", in der eMail-Bestätigung wurde als voraussichtlicher Liefertermin der 02.11.2016 genannt.

Inzwischen steht auf eurer Homepage beim Gehäuse "Lieferbar ab 24.11.2016".

Bedeutet das nur, dass die erste Charge bereits ausverkauft ist (was ja schön für euch wäre ;)) und ich die Bestellung in den nächsten Tagen erhalten werde oder hat sich euer Lieferant verspätet und meine Bestellung wird erst Ende November ausgeliefert?

Wäre auch kein Drama, ich will für den Gehäuseumbau nur ein verlängertes Wochenende einplanen und muss das mit meinem Chef abstimmen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Grainger,

bedauerlicherweise hat sich hier der Termin lediglich verschoben. Dies bedeutet, dass alle Kunden voraussichtlich erst am 24.11. bedient werden können, wobei ich hinzufügen muss, dass wenn wir unsere erste Lieferung erhalten, niemand leer ausgehen sollte.

Gruß,
Eddi

Inzwischen steht beim PHANTEKS Enthoo Luxe Big-Tower, Tempered Glass - schwarz nicht mehr
lieferbar ab 24.11.2016
sondern
im Zulauf.

Was mich hoffen lässt, dass ich es in den nächsten Tagen erhalten werde.

Aber seit gestern habt ihr auch den Preis dafür um 20,00 € gesenkt. ;)

Wie ist den die Politik bei Caseking, wenn der Preis eines Artikels nach der Bestellung, aber noch vor Auslieferung, sinkt?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Eine kleine Anmerkung noch:

ihr habt in eurem Onlineshop den "normalen" Phanteks Enthoo Luxe" in der Rubrik Midi-Tower gelistet, die Version mit dem Tempered Glass-Window aber unter Big-Tower.
Imho unterscheiden sich die beiden Gehäuse bis auf das Seitenteil (und die Farbe der Flügel der Lüfter ;)) aber nicht.

Hi Grainger,

werde ich mal morgen direkt weiterleiten, damit das Gehäuse richtig kategorisiert wird.

Gruß,
Eddi

Eine kleine Anmerkung noch:

ihr habt in eurem Onlineshop den "normalen" Phanteks Enthoo Luxe" in der Rubrik Midi-Tower gelistet, die Version mit dem Tempered Glass-Window aber unter Big-Tower.
Imho unterscheiden sich die beiden Gehäuse bis auf das Seitenteil (und die Farbe der Flügel der Lüfter ;)) aber nicht.

Schön zu sehen, dass manche Menschen noch solche konstruktiven Anmerkungen posten! :bigok::bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh