Bestellung 1812479 vom 24.09.2020

Syathan

Neuling
Hallo Caseking,

ich wollte ein Feedback zu meiner Bestellung anfragen, da sich seit einigen Monaten nichts geändert hat. Ich hatte im September schonmal eine E-Mail korrespondenz, wo man mir sagte, die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Ich hatte gleich am Release bestellt. Wurde ich übersehen oder ist immer noch keine Karte wieder eingetroffen?

Vielen Dank im Vorraus für das Feedback,

Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Syathan,

ich muss zunächst das hier von unserem Kontaktformular zitieren:

"Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000- und AMD Radeon RX 6000-Grafikkarten sowie AMD Ryzen 5000-Prozessoren. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich."

Hier gibt es noch ein paar weitere Informationen:

Speziell bei dieser SKU ist mit einer extrem langen Wartezeit zu rechnen, weil es nach wie vor fast gar keine Warenlieferungen gibt, wie du selber schon festgestellt hast. Wir wissen nicht, warum ASUS dieses Modell nicht produziert oder nicht ausliefert. Wenn es nach der bisherigen Verfügbarkeit geht, kann es laut meiner Glaskugel noch 6 Monate dauern. Ich weiß es aber nicht. Sag mir bitte Bescheid, wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

Vielen Dank.

Das war wirklich nur was ich wissen wollte. Mir war nur wichtig zu wissen, ob meine Bestellung bei der extrem hohen Nachfrage einfach unter gegangen ist (Das wäre völlig verständlich und nachvollziehbar) oder ob da der Produzent das Problem darstellt. Deshalb habe ich auch nur gefragt.

Wenigstens zu hören, dass ASUS da das Problem ist und nicht 400 Skalper-Bots vor mir in der Liste stehen beruhigt mich ja schon.

Liebe Grüße

Oliver

Hier sind noch ein paar interessante Links zum Thema drin:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh