Bestellung 1912564

Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2020
Beiträge
4
Aloha, ich hatte am 21.12 etwas bestellt, was wohl am nächsten Tag auf Lager war und wollte mal fragen, ob ich ein Netzteil von der Lieferung abbekommen habe und wann/ob die Komissionierung gestartet wurde.
Hatte letzte Woche schon mal ein Ticket geschrieben. Zu dem Zeitpunkt, hatte ich mich wohl bei den Werktagen verrechnet. Sorry 😬

Danke im Vorraus und schöne Grüße

JensensLederjacke 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Stand der Bestellung, in meiner Kontoverwaltung, ist aktuell "Bestellung ist in Bearbeitung". Was das jetzt bei Caseking genau bedeutet, weiß ich leider nicht. Bestelle nicht wirklich oft bei CK 🤷‍♂️.
 
Da gibt es ja viele unbekannte:
- wie z.B. hast Du bezahlt?

Erst wenn das Geld da ist, wird reserviert. Je nach Produkt war es evtl? schon wieder weg bevor Du bedient werden konntest.
Das kann wirklich nur Mike sehen.

Ablauf laut Mike
- Bestellung
- Geldeingang
- Reservierung
- 4-5 Tage (Werktage Mo-Fr ohne Feiertage) fürs fertig machen
+ die Zeit die der Versandienstleister braucht


Lass Dich jetzt also nicht verrückt machen von anderen gefrusteten.
Mike meldet sich 😉
 
Da gibt es ja viele unbekannte:
- wie z.B. hast Du bezahlt?

Erst wenn das Geld da ist, wird reserviert. Je nach Produkt war es evtl? schon wieder weg bevor Du bedient werden konntest.
Das kann wirklich nur Mike sehen.

Ablauf laut Mike
- Bestellung
- Geldeingang
- Reservierung
- 4-5 Tage (Werktage Mo-Fr ohne Feiertage) fürs fertig machen
+ die Zeit die der Versandienstleister braucht


Lass Dich jetzt also nicht verrückt machen von anderen gefrusteten.
Mike meldet sich 😉
Um zumindest eine Unbekannte zu streichen, es war PayPal. Müsste also eigentlich kein Problem sein (in der Theorie 🤔).
Und ja, mal schauen. Kommt Zeit, kommt Rat 😅.
 
Hallo JensensLederjacke,

zunächst möchte ich dich zu deinem Nickname beglückwünschen.

ob ich ein Netzteil von der Lieferung abbekommen habe

Leider nicht und du hast auch am 21.12. eine E-Mail zur Nichtverfügbarkeit erhalten. Das Lieferdatum von NESE-120 ist leider weiterhin "unbekannt". Sag mir bitte Bescheid, wenn ich deine Bestellung stornieren soll.

Terr0rSandmann schrieb:
Wow ... wenn diese Bestellung noch nicht einmal bearbeitet wurde, dann kann ich mit meiner Bestellung vom 31.12. ja noch bis Februar warten. Oh man ... 🤦‍♂️

Achtung, die Beiträge dieses Moderators und entsprechende Antworten darauf, die ihn auf sein Fehlverhalten hinweisen, wurden aus diesem Thread (nicht von mir) entfernt. Ich habe die Postings gesichert.

Liebe Grüße
Mike
 
zunächst möchte ich dich zu deinem Nickname beglückwünschen.
Danke^^

Leider nicht und du hast auch am 21.12. eine E-Mail zur Nichtverfügbarkeit erhalten. Das Lieferdatum von NESE-120 ist leider weiterhin "unbekannt". Sag mir bitte Bescheid, wenn ich deine Bestellung stornieren soll.
Schade. Ich dachte, dass sich die E-Mail erübrigt hätte, als das Netzteil dann wieder als "lagernd" gelistet war.
Ja, eine Stornierung wäre wohl das Beste. Muss jetzt halt gucken, dass ich Ersatz bekomme. Netzteil ist das letzte was mir noch fehlt und natürlich ist überall alles ausverkauft 🤷‍♂️.
Liebe Grüße
Mike
Danke trotzdem für die Info und deine Mühen (y).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh