Hummel1980
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.08.2014
- Beiträge
- 674
Hallo Mike,
hab gestern bei euch angerufen, da ich eigentlich zu der Bestellung etwas hinzufügen wollte. Da das aber bei Zahlung per PayPal nicht so einfach geht, habe ich mit einer freundlichen Dame am Telefon vereinbart, dass sie die Bestellung storniert und ich einfach neu bestellen soll. Ich sollte aber definitiv noch abwarten, dass ich eine Stornomail bekomme, damit nichts durcheinander gerät.
PayPal-Rückzahlung kam gestern direkt, aber im Kundenkonto steht immer noch "Bestellung ist in Bearbeitung". Kann ich jetzt schon neu bestellen oder müsst ihr die alte Bestellung noch "zumachen"?
Danke vorab
hab gestern bei euch angerufen, da ich eigentlich zu der Bestellung etwas hinzufügen wollte. Da das aber bei Zahlung per PayPal nicht so einfach geht, habe ich mit einer freundlichen Dame am Telefon vereinbart, dass sie die Bestellung storniert und ich einfach neu bestellen soll. Ich sollte aber definitiv noch abwarten, dass ich eine Stornomail bekomme, damit nichts durcheinander gerät.
PayPal-Rückzahlung kam gestern direkt, aber im Kundenkonto steht immer noch "Bestellung ist in Bearbeitung". Kann ich jetzt schon neu bestellen oder müsst ihr die alte Bestellung noch "zumachen"?
Danke vorab
