Bestellung 2478368

Hummel1980

Enthusiast
Hallo Mike,

hab gestern bei euch angerufen, da ich eigentlich zu der Bestellung etwas hinzufügen wollte. Da das aber bei Zahlung per PayPal nicht so einfach geht, habe ich mit einer freundlichen Dame am Telefon vereinbart, dass sie die Bestellung storniert und ich einfach neu bestellen soll. Ich sollte aber definitiv noch abwarten, dass ich eine Stornomail bekomme, damit nichts durcheinander gerät.

PayPal-Rückzahlung kam gestern direkt, aber im Kundenkonto steht immer noch "Bestellung ist in Bearbeitung". Kann ich jetzt schon neu bestellen oder müsst ihr die alte Bestellung noch "zumachen"?

Danke vorab :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hummel1980,

die Bestellung sollte jetzt korrekt als storniert in deinem Kundenkonto angezeigt werden.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh