Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2003
- Beiträge
- 13.159
- Ort
- Görwihl
- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Hallo liebes Caseking Team
Ich habe gestern bei euch zwei Artikel bestellt - 966314 - beides war als Lieferbar markiert.
Nun ist heute das Mainboard als "bestellt" und meine Bestellung steht mit dem Status "Bestellung ist in Bearbeitung"
Bekomme ich das Mainboard noch vor dem Wochenende oder muss ich warten bis ihr wieder welche am Lager habt?
P.S. ich habe extra per DHL Express bestellt - falls das Mainboard nun nicht mehr an Lager ist, kann das raus genommen werden? Oder generell storniert werden?
Gruß Manuel
Ich habe gestern bei euch zwei Artikel bestellt - 966314 - beides war als Lieferbar markiert.
Nun ist heute das Mainboard als "bestellt" und meine Bestellung steht mit dem Status "Bestellung ist in Bearbeitung"
Bekomme ich das Mainboard noch vor dem Wochenende oder muss ich warten bis ihr wieder welche am Lager habt?
P.S. ich habe extra per DHL Express bestellt - falls das Mainboard nun nicht mehr an Lager ist, kann das raus genommen werden? Oder generell storniert werden?
Gruß Manuel