Bestellung 966314

o$$!ram

Urgestein
Hallo liebes Caseking Team :d

Ich habe gestern bei euch zwei Artikel bestellt - 966314 - beides war als Lieferbar markiert.
Nun ist heute das Mainboard als "bestellt" und meine Bestellung steht mit dem Status "Bestellung ist in Bearbeitung"

Bekomme ich das Mainboard noch vor dem Wochenende oder muss ich warten bis ihr wieder welche am Lager habt?

P.S. ich habe extra per DHL Express bestellt - falls das Mainboard nun nicht mehr an Lager ist, kann das raus genommen werden? Oder generell storniert werden?

Gruß Manuel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo o$$!ram,

du bist einer der Glücklichen, die noch ein Exemplar erhalten haben. :) Die Bestellung wird noch heute unser Haus verlassen. Eine automatische Versandbenachrichtigung erhältst du in Kürze per eMail. In dieser befindet sich auch die Paketnummer für die Sendungsverfolgung.

Voraussichtlich ab dem (späten) Abend sollte die Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung funktionieren.

Lieben Gruß,
Eddi

AAAAAAAAH! :banana: Auch ich hab mal Glück :d

Danke für die schnelle und positive Antwort :) Dann steht dem fröhlichen bastelln am Wochenende ja nur noch der DHL Fahrer im Weg :fresse:

Danke Eddi! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh