Bestellung bei Compuland?

oliver667

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
32
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch bei "Compuland" bestellt? Möchte dort ein 2GB-Speicherkit von MDT bestellen, weil der Preis bei Mindfactory plötzlich ca. 50 € teurer ist, als bei Geizhals angegeben...

Wenn ja, wie ist denn so der Service, lief alles reibungslos etc.?

Danke & Gruß,

Oliver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dort mein Asus M2N32-SLI Deluxe WiFI Mainboard, Enermax Liberty Netzteil und Speicher geholt. Billiger Preis und Freundliche Leute, schnelle Lieferung, da spricht eigentlich ncihts dagegen.
Da kannste bedenkenlos Bestellen :)
 
Habe da mein Plextor her gehabt. Ist ein wirklich sehr kulanter Shop, der auch EMails beantwortet!
 
O.k. Grundsätzlich habt Ihr mich schon überzeugt...die liefern ab 18 Uhr sogar Versandkostenfrei...(Bestellwert ab 99 Euro/Vorkasse).

Leider haben die den MDT-Speicher nicht auf Lager, wurde bestellt...habe grad mal ne Mail dorthin geschickt, wann die mit ner neuen Lieferung rechnen...

Danke schon mal im Voraus

Der Olli
 
Schau Dir mal das Impressum von
- Compuland
- ViBuOnline
- Mindfactory
an ;)

von daher denke ich ist es ok dort zu ordern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der Support ist auch gut, haben immer auf meine E-Mails geantwortet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh