Bestellung Lieferant ändern

Sickredmption

Enthusiast
Hallo CK-Team,
Ich habe vor ein paar Tagen unter folgender Nummer: 1873789 etwas bei euch bestellt und natürlich direkt bezahlt via PayPal. Gibt es die Möglichkeit das ich anstatt der Lieferung es mit dem anderen Kram am Donnerstag im Store abholen kann?

grüsse
Göki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Göki,

das ist leider aus technischen Gründen, weil dort auch der Versand mit drin steckt, und zur Verhinderung von offensichtlichen Betrugsfällen nicht möglich. Du kannst deine Bestellung maximal stornieren und neu bestellen per Selbstabholung. Dazu kannst du mir einfach hier Bescheid sagen. Achte dabei allerdings auf die Warenverfügbarkeit, da die Reservierung verlorengehen wird. Ich kann dir aktuell auch nicht versprechen, dass unser Logistikzentrum die Ware aktuell angesichts der extremen Auslastung bis Donnerstag für eine Abholung wird kommissionieren können. Es kann im Moment länger dauern und du würdest im Falle einer Abholbereitschaft eine E-Mail darüber erhalten.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh