Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.02.2010
- Beiträge
- 463
- Ort
- Oberhausen NRW
- Desktop System
- Rechenknecht
- Prozessor
- RyZen 9 7950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E Extreme
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- Trident Z5 NEO DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- LG UltraGear 38GN950
- SSD
- WD SN750 NVMe
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Elite
- Netzteil
- DARK Power 13 1000W
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hallo liebes Caseking - Team
Ich hatte am 16.6. eine Bestellung aufgegeben, welche ich mit DHL-Express verschicken lassen wollte, da Ich sie bis morgen (Freitag) haben wollte und auch brauchte (als Geburtstagsgeschenk). Gestern habe ich von euch eine E-Mail erhalten, dass die Ware eurerseits fertig ist (großes Lob dafür ) und dem Versand übergeben wurde. Leider ist seitdem der Status in der Sendungsverfolgung quasi non-existent, d.h. ich habe zwar eine Verfolgungsnummer, jedoch lautet der Status 'Sendung noch unbekannt'. Nun gehe ich davon aus, dass die Sendung noch 'bei euch auffm Hof' steht und somit morgen auch nicht kommen wird. Da ergeben sich nun leider 2 Probleme : 1. Habe ich quasi umsonst 18,90 € bezahlt, da ich DHL Express eben dazugebucht hatte, um die Sendung definitiv Freitags spätestens zu haben 2. Wird die Sendung eben nicht pünktlich kommen und, da DHL Express leider Samstag nicht liefert (was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, ist aber ein anderes Thema ) kann ich erst Montag (wenn überhaupt) mit der Ware rechnen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass im Moment besondere Zeiten sind (Corona...) und es daher zu Verschiebungen kommen kann, aber das ist sehr ärgerlich. Ich würde am liebsten meine Bestellung widerrufen, da der Liefertermin definitiv zu spät ist. Die Bestellnummer lautet : 1749031.
Wie gesagt, euch gebe ich da keine Schuld, weil ihr eure 'Aufgabe' vorbildlich erledigt habt
Wie verfahren wir am besten weiter? Kann man dir Sendung quasi noch aufhalten, dass sie gar nicht erst in den Versand geht, oder muss ich Sie erhalten und an euch wieder zurück schicken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus
Liebe Grüße
P. S.: An die Schlaumeier, die schon in den Startlöchern sitzen um jetzt direkt zu sagen 'Tja, hättest du dich mal früher um das Geschenk gekümmert....' Danke, bin halg ne Tranfutt, habs einfach verbaselt
Ich hatte am 16.6. eine Bestellung aufgegeben, welche ich mit DHL-Express verschicken lassen wollte, da Ich sie bis morgen (Freitag) haben wollte und auch brauchte (als Geburtstagsgeschenk). Gestern habe ich von euch eine E-Mail erhalten, dass die Ware eurerseits fertig ist (großes Lob dafür ) und dem Versand übergeben wurde. Leider ist seitdem der Status in der Sendungsverfolgung quasi non-existent, d.h. ich habe zwar eine Verfolgungsnummer, jedoch lautet der Status 'Sendung noch unbekannt'. Nun gehe ich davon aus, dass die Sendung noch 'bei euch auffm Hof' steht und somit morgen auch nicht kommen wird. Da ergeben sich nun leider 2 Probleme : 1. Habe ich quasi umsonst 18,90 € bezahlt, da ich DHL Express eben dazugebucht hatte, um die Sendung definitiv Freitags spätestens zu haben 2. Wird die Sendung eben nicht pünktlich kommen und, da DHL Express leider Samstag nicht liefert (was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, ist aber ein anderes Thema ) kann ich erst Montag (wenn überhaupt) mit der Ware rechnen. Mir ist sehr wohl bewusst, dass im Moment besondere Zeiten sind (Corona...) und es daher zu Verschiebungen kommen kann, aber das ist sehr ärgerlich. Ich würde am liebsten meine Bestellung widerrufen, da der Liefertermin definitiv zu spät ist. Die Bestellnummer lautet : 1749031.
Wie gesagt, euch gebe ich da keine Schuld, weil ihr eure 'Aufgabe' vorbildlich erledigt habt
Wie verfahren wir am besten weiter? Kann man dir Sendung quasi noch aufhalten, dass sie gar nicht erst in den Versand geht, oder muss ich Sie erhalten und an euch wieder zurück schicken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus
Liebe Grüße
P. S.: An die Schlaumeier, die schon in den Startlöchern sitzen um jetzt direkt zu sagen 'Tja, hättest du dich mal früher um das Geschenk gekümmert....' Danke, bin halg ne Tranfutt, habs einfach verbaselt