Bestellung so OK?

ebayflasche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
11
Hallo,

wollte mir folgende Komponenten bestellen. Hab nirgendwo was gefunden, ob CPU Kühler und Mainboard kompatibel sind.

  • Gigabyte GA-X48-DS4 X48
  • Intel Core 2 Duo E8400
  • Scythe Mugen CPU Kühler
  • Scythe Retention Kit
  • 4096MB Mushkin XP2-8500 CL5-5-5-15 KIT
  • Corsair HX620W
  • Sapphire HD4870 512MB

Restliche Komponenten entnehme ich meinem alten PC


Vielen Dank für Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du Crossfire betreiben? Wenn nicht reicht auch ein P45-Board (z.B. Asus P5Q Pro) und als Netzteil ein Enermax PRO-82/MODU-82 mit 425 Watt

Sonst gute Zusammenstellung.

MfG
 
Wollte mir die Option auf CF offen halten. Das nächste Gehalt kommt bestimmt ;-)
 
Nachrüst-Crossfire bringt nichts. Bis dahin gibt es wieder Einzelkarten mit der gleichen Leistung wie ein CF-Gespann ;)

MfG
 
Ein X48 Board brauchst du nicht, nimm ein P45 Board, billiger und kann das gleiche bei einer Graka
 
P45-Board statt X48, und Netzteil ist total übertrieben. Enermax Modu82+ 425W genügt völlig.
 
Wenn schon die Option auf CF, dann ein X38 Board. Der X48 ist sowieso nur ein selektierter X38; der Aufpreis lohnt nicht.

DDR2-1000 ist mehr als ausreichend, außer du willst über FSB500.

Wenn schon Wattwahn, dann lieber das Enermax Modu 625W. Leiser und effizienter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh