Bestellung

Bajuware

Neuling
Servus könnte mir bitte einer sagen ob ich was vergessen habe?

Gruss Bajuware

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehme noch besser nen paar gewinkelte anschlüsse

Nehm andere Lüfter.Die Loonies taugen nix mehr.Noiseblocker XL1/2 z.B.
AC-Fluid gegen beispielsweise AT Protekt Konzentrat.

www.a-c-shop.de
in Betracht ziehen, und falls du ihn nimmst (der Vorkassenrabatt ist ja ganz nett) den Noiseblocker dort, die Laing entkoppelsets taugen nämlich nichts.

Gruß

Und habe in eine test gelesen das der AGB für die Laing net so der hammer sein soll eig sogar shice. Kauf dir liebr die pro und ein extra agb.

so danke dann schau ich jetz mal beim ac Shop. ich brauch jetz nur einen billigen Radi da ich in 2 monaten von meinem Kumpel einen Mora bekomme.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

genau das ist es ja, mir gefallen die seperaten AGB nicht gerade. hmmm

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

genau das ist es ja, mir gefallen die seperaten AGB nicht gerade. hmmm

kannst auch mal bei aquatuning vorbei schauen habe glaube noch bissel größere auswahl und dan preise vergleichen ;) habe heute auch mal mit den telefoniert sehr net und kompetent ;)

Wenn du nen externen Radi wie nen Mora hast, wäre es auch sinnvoll über Schnelltrennkupllungen nachzudenken. Dann kann man den Radi ohne weiteres auch mal für Gehäusearbeiten/ Umbauten auch mal vom Kreislauf trennen.

So danke allen nocjh mal für die hilfe. hab jetz noch ein paar komponenten ausgetauscht und bestellt.

1x Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB - 103,79 EUR
4x Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv Blau (3/8"ID) - 15,96 EUR
1x Yate Loon D12SL-12 120 mm (3er Pack!) - 15,00 EUR
8x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel - 19,92 EUR
3x Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex - 4,77 EUR
1x Feser Base - FB - Corrosion Blocker 50ml - 6,90 EUR
1x NexXxoS Pro III - Rev. 2 3x 120 mm ohne Lüfter - 30,00 EUR
1x Watercool HEATKILLER® CPU Rev3.0 S775 - 62,49 EUR
1x Filterschaum 65x10mm (Rund) für Laing AGB - 1,99 EUR
1x Noise Destructor v1.0 Pumpenentkopplung - 4,99 EUR
1x DHL - 0,00 EUR
1x Nachnahmegebühr zzgl.: - 6,00 EUR

Gruss Bajuware

Die Pumpe ist zu stark und wir mit dem AGb problematisch, weil sie Luft ansaugen wird., ansonsten geht das.

Servus, ich hab jetz alles eingebaut. alles wunderbar. nur hab ich jetz einen weissen schaum an der oberfläche. ich habe die komonenten gespült usw. kommt das vom schwam?
auch hab ich nur ca 0,5 liter wasser im gesamten system reingebracht. ist das normal? hab ca 1.7 m schlauch verbaut.

Gruss Bajuware

Mit was hast du gespült?

also nicht mit spülmittel :d ich hab destiliertes wasser hergenommen das ich dann weggeschüttet habe.kann das vom wasserzusatz kommen?

Welchen Zusatz benutzt du? Und in welcher Konzentration?

1x Feser Base - FB - Corrosion Blocker 50ml

eine tube auf 2 lieter wie es oben stand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh