Bestellungen bei Saturn und Mediamarkt

der Herr hat aber schon Teile repariert die ich nurnoch entsorgt hätte, was man hier so im Forum so schon gesehn hat...
Ich wart schon die ganze Zeit das mir mal eine abraucht um ihn zu kontaktieren, aber bisher blieb ich verschont ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wart schon die ganze Zeit das mir mal eine abraucht um ihn zu kontaktieren, aber bisher blieb ich verschont ;)
Brauchst eine?

Hab erst eine Sapphire X1650 Pro mit einem Mining Riser abgeschossen :wall:
Versuch EGPU damit gescheitert.

Lüfter läuft noch auf 100% Bild gabs im MB-Slot anfangs auch noch, wenn auch mit sehr sehr vielen lila Pixeln und etwas grün.

Bin nur noch am rätseln, woran es lag.
Vermutung bisher: 1. Mindestlast ATX NT unterschritten 2. Riser nicht geeignet für GPU´s ohne extra Stromversorgung 3. Problem mit Versorgung durch unterschiedliche Netzteile

Bei ner x1650 pro mach ich aber auch kein Finger mehr krum xD solche Gpu's gab's nicht gerade selten, aber heutzutage kann man damit auch nicht mehr viel anfangen ^^

@antaris1512 in den wenigsten Fällen sieht man optisch das fehlerhafte Teilchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh