Bestellzeit für heutigen Versand

Josh2000

Profi
Hi ich hätte 1-2 Sachen die ich heute bei euch im Shop bestellen möchte. Bis wie viel Uhr muss das den passiert das die heute noch mit GLS raus gehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei zeitkritischen Sachen würde ich ja eher anrufen, jetzt ist wohl der Zug abgefahren (es sei denn hast doch mal fix zum Hörer gegriffen).
Mike ist zwar viel und oft hier... aber nicht 24/7.

Hi ich hätte 1-2 Sachen die ich heute bei euch im Shop bestellen möchte. Bis wie viel Uhr muss das den passiert das die heute noch mit GLS raus gehe

Hallo Josh,

das lässt sich leider nicht pauschal sagen, weil es nicht primär auf die Bestelluhrzeit ankommt, sondern darauf, was du konkret bestellt hast. Das richtet sich nach internem Lagerort sowie Größe plus Gewicht und Artikelmenge.

Du kannst mir gern eine Bestellnummer mitteilen, dann schaue ich nach, wie es mit dem Versand aussieht. Es sieht nun aber so aus, als hätte bereits alles geklappt.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh