Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleichzeitig sollte 1600x1200 flimmerfrei möglich sein (für meine Augen gilt flimmerfrei ab etwa 95-97Hz)
Es gibt auch TFTs, die niedrigere Auflösungen ohne Interpolation darstellen können. Dabei wird dann nur ein Teil des Bildschirms genutzt, der der entsprechenden Auflösung entspricht.ohne davon zu reden, dass ich keinerlei Interpolation dulde.
Das würde mich auch mal interessieren. Das letzte Programm, dass bei mir auf der Auflösung lief, lief noch unter DR-Dos auf einem Schneider-PC. <-- Das soll kein Sarkasmus sein, ich bin mir bewusst, dass solche Programme mangels Ersatz auch heute noch genutzt werden. Ich bin nur neugierig, was genau der Einsatzzweck in diesem Fall ist.Rein aus Interesse, für was braucht man noch Auflösungen wie 300x200 Pixel?
Also bei mir werden einfach bilder raußgeschnitten, wenn ich den tft mit 60 Hertz (75hz) betreibe, die Software aber mit 100 Hertz läuft=fail!
Mal so nebenbei, im WDR nutzen die Videoschneider auch noch CRTs, von daher
die können sich wohl keine tfts leisten
Also bei mir werden einfach bilder raußgeschnitten, wenn ich den tft mit 60 Hertz (75hz) betreibe, die Software aber mit 100 Hertz läuft=fail!
Mal so nebenbei, im WDR nutzen die Videoschneider auch noch CRTs, von daher
Welche Software läuft mit 100hz? Ich verstehe auch nicht ganz den Inhalt dieser Aussage.
Und lass das Parallelenziehen zu den Videoschneidern beim WDR... Die meisten TFTs können mit 50hz, was die PAL-Wiederholfrequenz ist, eher wenig anfangen und von 50hz kommt man auch nicht gut auf 60, und TFTs die das können, kosten eben Geld, und solange sich keiner beschwert, ändert sich das nicht.
Außerdem tauscht man gerade da etwas gut Laufendes nicht gegen was neues, wenn es nicht sein muss.
1600x1200 mit 100hz funktioniert auch nur in den wenigsten Fällen.