bester 2-fach Radi? (nach thermochill)

rizzo82

Neuling
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles!

Ich suche einen 2-fach Radi, der natürlich gut sein soll!!! Welechen würdet ihr mir empfehlen?

Wollte eigentlich den Thermochill nehmen, nur wird das leider nix - der passt nicht rein! :heul:

Danke schon mal für eure Hilfestellung!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal danke für die antworten, auch wenn noch nicht viele sind! :)

Ich hätte noch erwähnen solln, dass der Radi so kurz wie möglich sein sollte - je kürzer desto besser!
Sorry, dass ich jetzt erst damit daherkomme!
--> Sollte also eine gute Leistung haben und sehr kurz sein!

Was könnt ihr mir im bezug dazu empfehlen?

die Dualis sind zw. 27-30cm lang. kommt es auf 1-2cm bei Dir an ? Eine gute Leistung haben alle Radis, was möchtest du denn überhaupt max. ausgeben, oder ist das open end ? :) Oder meinst du evtl. sogar kurz im Sinne von flach ? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh