[Kaufberatung] Bester 26'' LCD-TV?

Markus222

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
278
Hi,
welcher ist der beste 26 Zoll LCD-TV? Diese Größe würde mir reichen, vor allem, da ich meinen PC anschließen möchte...

Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen TV's? Welcher ist der Beste den man kaufen kann?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste den dann als pc monitlr nutzen?
oder nur um mal vom bett ne dvd zu gucken?

bei ersterem würde ich gnaz klar nen pc monitor empfehlen da sonst die auflösung viel zu gering ist.

nen Preis Limit wäre noch gut zu wissen
 
Hi :)

Ich würd schon ganz gern den PC anklemmen und den TV als Monitor nutzen. Ist aber kein Muss, da ich noch meinen 223BW habe. Wie wär das Bild denn an einem 26'' LCD?

Preislimit liegt bei 500€
 
für diesen preis bekomsmt du auch schon gute 32"

Grüße
 
Also ich persöhnlich kann dir den Samsung LE-32S81B den ich selber habe empfehlen.

Ich habe ihn seit einem jahr,und bin vollstens zufrieden.

Wenn du noch fragen hast,frag ;)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh