Bester 6800GT Treiber

Dr. Soldberg

Neuling
Servus,
ich möchte gerne wissen, welcher der schnellste Treiber für ne 6800GT ist?
Ich habt da doch sicherlich Erfahrungen mit welchen Treiber man am meisten Punkte bei den 3DMarks rausholen kann.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Soldberg schrieb:
Servus,
ich möchte gerne wissen, welcher der schnellste Treiber für ne 6800GT ist?
Ich habt da doch sicherlich Erfahrungen mit welchen Treiber man am meisten Punkte bei den 3DMarks rausholen kann.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Bei mir iss es der 75.90 aber mit dem habe ich bei BF2 Probleme , sonst alles super benchmark ergebnisse auch 100-200P besser als die anderen!!!

der 75.90beta ist wohl kanpp der schnellste, hat aber noch einige bugs, ....
der 77.77 läuft bei mir super und bietet gute performance und bisher hab ich keine Fehler in irgendwelchen games!

Alles klärchen. Dank euch. Werde wohl beide mal austesten, lediglich auf Beta Versionen verzichte ich. Stabil und ohne Bugs sollte es schon sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh