Bester 80er

the_woodiest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
269
Ort
Wald
Da in mein Gehäuse höchstens ein 80mm Gehäuselüfter passt, wollt ich ma fragen, welcher denn der beste 80er ist, damit ich den da reinsetzen kann und den Platz bestmöglich ausnutzen kann. Sollt ich einen von Papst nehmen oder gibts bessere Alternativen?

Thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du Leistung oder einen Silent-Lüfter?
Wieviel darfs kosten?

Das sind so die Standardangaben, die man machen sollte...
 
Sollte nicht mehr als 20 kosten, optimal wär zwischen 10 und 15 Euro. Der Lüfter sollte einen guten Kompromiss aus Silent und Leistung liefern.

Thx im Voraus
 
coolermate (alu) LED ist superleise!!!
kannst du bei www.reichelt.de für glaub ich 5€/stk kaufen. Das Teil ist echt unschlagbar. Keine nebengeräusche...nix
 
monstersemmel schrieb:
coolermate (alu) LED ist superleise!!!
kannst du bei www.reichelt.de für glaub ich 5€/stk kaufen. Das Teil ist echt unschlagbar. Keine nebengeräusche...nix

*zustimm* von denen hab ich auch 4 im gehäuse und unter 12V hörste da sogar nix .... top dinger und dazu noch so billig. Sind meiner meinung sogar besser wie die revoltic LED
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh