H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
kann mir schon vorstellen, dass der Titel ein bisschen ungewöhnlich rüberkommt, aber mich würde es mal interessieren, wie man am besten einen Adrenalinkick in einem Auto kriegen kann, und worauf man dabei achten muss/sollte.
Also, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Autos, die einen großen Dehmoment haben (so ab ~320nM) bei der Beschleunigung schon einen guten Adrenalinkick kriegen kann
Ist da was drann, oder spielen da (nur jetzt bei der Beschleunigung, keine schnellen Kurvenfahrten) anderen Faktoren eine Rolle?
Gruß und Danke schonmal im voraus an alle die eine Antwort schreiben ^^
H@KoSaN![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
kann mir schon vorstellen, dass der Titel ein bisschen ungewöhnlich rüberkommt, aber mich würde es mal interessieren, wie man am besten einen Adrenalinkick in einem Auto kriegen kann, und worauf man dabei achten muss/sollte.
Also, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Autos, die einen großen Dehmoment haben (so ab ~320nM) bei der Beschleunigung schon einen guten Adrenalinkick kriegen kann
![bigok :bigok: :bigok:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/bigok.gif)
Gruß und Danke schonmal im voraus an alle die eine Antwort schreiben ^^
H@KoSaN
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)