Bester Adrenalinkick in einem Auto - Worauf achten?

1. öffentliche Strassen sind nicht für Adrenalinkicks vorgesehen. wenn man sowas erreichen möchte muss man unweigerlich an sein persönliches limit gehen, was einen leichteren verlust der kontrolle zur folge haben kann.

2. gibt es wohl nur wenige bezahlbare wagen (für heranwachsende) die dauerhaft einen nervenkitzel bieten.

3. warum glaubst du fahren soviele menschen motorrad? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dir bei 200 auf der Autobahn von deiner Freundin einen blasen ;) das kommt gut

top idee und ab in die planken ;)
2-3x überschlagen auf die gegenfahrbahn
= 2 tote und ein schwer verletzter...und das unter günstigen bedienungen...

aber motorrad fahren is ne gute idee !

Aber wie schon erwähnt, ist das alles Gewöhnungssache.
Ein Kumpel von mir hat ne Kawasaki ZX12R und die wird ihm mittlerweile schon fast langweilig. Und das soll was heißen ^^

Mit 100 aufwärts auf eine Mauer zu, und ganz wichtig, die Mauer nicht verfehlen!
Ach ja und mit 50 aufwärts auf einen Abgrund zufahren und auch hier den Kick voll ausleben und nicht bremsen, sondern eher beschleunigen!
Mann kann es ja kombinieren und sich einen Abgrund suchen bei dem unten eine Mauer ist, dann versuchen die Mauer zu treffen, ist ja auch noch gleich ein Erfolgserlebnis bei, wenns klappt!

Ein Motorrad kaufen, ne 1000er mit > 170 PS. Die gehn dann gut ab. Als ich meine kleine 600er gekauft hab, hab ich mich anfangs nie getraut den Gashebel bis zum Anschlag durchzuziehen :fresse: ab so 9k u/min gehn die Teile auch ab wie Sau, die 1000er schon viel früher :bigok:

@kemot: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh